Personalien

PKF Hospitality Group mit zwei neuen Gesellschaftern

V.l.n.r: Die beiden neuen Gesellschafter der PKF hospitality group Stefan Catic, Head of Operator Search und Tomislav Čeh, Head of Adriatic Sea. (Foto: © PKF hospitality group)
V.l.n.r: Die beiden neuen Gesellschafter der PKF hospitality group Stefan Catic, Head of Operator Search und Tomislav Čeh, Head of Adriatic Sea. (Foto: © PKF hospitality group)
Tomislav Čeh, Head of Adriatic Sea, und Stefan Catic, Head of Operator Search, sind seit dem 1. Januar neue Gesellschafter der PKF hospitality group. Sie haben Anteile an der PKF hospitality holding, Wien, von Michael Widmann, Global CEO, übernommen.
Montag, 09.01.2023, 09:29 Uhr, Autor: Thiemo Welf-Hagen Wacker

Tomislav Čeh ist seit September 2018 für die PKF hospitality group als Head of Adriatic Sea mit Sitz in Zagreb tätig. Zur Adriaregion gehören für die PKF hospitality group Slowenien, Kroatien, Bosnien-Herzegowina, Serbien, Montenegro, Albanien, das Kosovo und Nordmazedonien. Zudem ist Čeh für die Schwarzmeerregion und Griechenland zuständig.

Stefan Catic ist seit Juni 2018 bei der PKF hospitality group aktiv, seit September 2019 als Head of Operator Search und damit verantwortlich für die Betreibersuche weltweit. Beide ergänzen damit das bisherige Gesellschafterteam um Widmann und Christian Walter, Global CEO.

Weitere Partner sind in alphabetischer Reihenfolge:

  • Nils Heckscher, PKF hospitality group, Kapstadt
  • Adam Maclennan, PKF hospitality group, London
  • Ulrike Schüler, PKF hospitality group, München
  • Jeffrey Scott, PKF hospitality group, Wien und Düsseldorf
  • Ulf Templin, PKF hospitality group, München
  • Robin Wattinger, PKF hospitality group, Hongkong

Widmann: „Ich freue mich sehr, unsere Kollegen, die jeweils über eine hohe Fachexpertise verfügen, bei uns im Gesellschafterkreis zu begrüßen. Dieser Schritt verdeutlicht klar unsere global und fachlich ausgerichtete Struktur. Hervorzuheben ist zudem, dass wir mit dem 30-jährigen Stefan Catic die Diversität im Partnerteam steigern und neue Perspektiven der nächsten Generation eingebracht werden.“

Walter ergänzt: „Bereits letztes Jahr sind wir mit unserer Neuaufstellung der wachsenden Bedeutung und den immer komplexer werdenden internationalen Strukturen der Branche gerecht geworden und freuen uns, das nun auch durch diese weiteren Personalien auszudrücken.“

(PKF Hospitality Group/THWA)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Tobias Siegel
Personalie
Personalie

Tobias Siegel wird Head of Serviced Living bei der PKF hospitality group

Bereits seit 2019 ist Tobias Siegel bei der PKF hospitality group als Consultant tätig. Nun wird er zusammen mit Paul Rands in London den Bereich Serviced Living auf globaler Ebene leiten.
Ehemaliges Wolfgang's Hotel in Salzburg, Österreich
Expansion
Expansion

Harry’s Home kommt auf den Salzburger Markt

Die PKF hospitality group hat einen neuen Betreiber für das ehemalige Wolfgang’s Hotel in Salzburg, Österreich, gefunden. Harry’s Home hat eine langfristige Partnerschaft mit der Eigentümerin, der Fanny-v-Lehnert Grundstücksgesellschaft, unterzeichnet.
B&B Hotels
Ranking
Ranking

Diese Marke hat die meisten Hotels in Deutschland

Die PKF hospitality group erstellt jährlich ein Ranking aller Hotelmarken nach Hotel- und Zimmeranzahl mit mehr als 15 Häusern in Deutschland. Bei der diesjährigen Auswertung gab es einen Wechsel an der Spitze. 
Primestar Group Management Team: Dieter Esslinger, Oliver Kupka, Ronald Nilsson
Personalien
Personalien

Primestar Group verstärkt Führungsteam

Die Primestar Gruppe wächst: Der Expansionskurs mit einem stärkeren Fokus auf Digitalisierung und Technologie sowie auf neue Zielgruppen geht einher mit einer Erweiterung des Management-Teams.
Das neue Hotel HENRI im Wintersportort Kitzbühel.
Pächterwechsel
Pächterwechsel

PKF Hospitality: Neue Hotelmarke für Kitzbühel

Die PKF Hospitality Group konnte für die Gruppe JP Hospitality einen neuen Betreiber finden. Die DSR Hotel Holding übernimmt das ehemalige „Q! Resort“ in Kitzbühel und wird mit ihrer Marke „Henri“ in den gefragten Wintersportort kommen. Geplant ist die Eröffnung des neuen Boutique-Hotels für Dezember 2023.
Vier neue Gesichter bei Destination Solutions.
Personalien
Personalien

Destination Solutions baut Kompetenzteam aus

Das Management von Destination Solutions ist vollständig für einen erfolgreichen Start ins Jahr 2023: Die auf die Vermarktung von Ferienunterkünften spezialisierte HRS-Tochter Destination Solutions rundet ihr Führungs- und Kompetenzteam mit vier neuen Schlüssel-Positionen ab.
Signor Fausto Grande
Abschied
Abschied

45 Jahre treuer Dienst im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München

Einmal hat er sogar Altkanzler Helmut Kohl die Show gestohlen – als Hoteldiener hat Signor Fausto Grande im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München viel erlebt. 45 Jahre war er dem Traditionshaus treu. Nun verabschiedet er sich in den Ruhestand.