Personalien

PKF Hospitality Group mit zwei neuen Gesellschaftern

Tomislav Čeh, Head of Adriatic Sea, und Stefan Catic, Head of Operator Search, sind seit dem 1. Januar neue Gesellschafter der PKF hospitality group. Sie haben Anteile an der PKF hospitality holding, Wien, von Michael Widmann, Global CEO, übernommen.
Montag, 09.01.2023, 09:29 Uhr, Autor: Thiemo Welf-Hagen Wacker
V.l.n.r: Die beiden neuen Gesellschafter der PKF hospitality group Stefan Catic, Head of Operator Search und Tomislav Čeh, Head of Adriatic Sea. (Foto: © PKF hospitality group)
V.l.n.r: Die beiden neuen Gesellschafter der PKF hospitality group Stefan Catic, Head of Operator Search und Tomislav Čeh, Head of Adriatic Sea. (Foto: © PKF hospitality group)

Tomislav Čeh ist seit September 2018 für die PKF hospitality group als Head of Adriatic Sea mit Sitz in Zagreb tätig. Zur Adriaregion gehören für die PKF hospitality group Slowenien, Kroatien, Bosnien-Herzegowina, Serbien, Montenegro, Albanien, das Kosovo und Nordmazedonien. Zudem ist Čeh für die Schwarzmeerregion und Griechenland zuständig.

Stefan Catic ist seit Juni 2018 bei der PKF hospitality group aktiv, seit September 2019 als Head of Operator Search und damit verantwortlich für die Betreibersuche weltweit. Beide ergänzen damit das bisherige Gesellschafterteam um Widmann und Christian Walter, Global CEO.

Weitere Partner sind in alphabetischer Reihenfolge:

  • Nils Heckscher, PKF hospitality group, Kapstadt
  • Adam Maclennan, PKF hospitality group, London
  • Ulrike Schüler, PKF hospitality group, München
  • Jeffrey Scott, PKF hospitality group, Wien und Düsseldorf
  • Ulf Templin, PKF hospitality group, München
  • Robin Wattinger, PKF hospitality group, Hongkong

Widmann: „Ich freue mich sehr, unsere Kollegen, die jeweils über eine hohe Fachexpertise verfügen, bei uns im Gesellschafterkreis zu begrüßen. Dieser Schritt verdeutlicht klar unsere global und fachlich ausgerichtete Struktur. Hervorzuheben ist zudem, dass wir mit dem 30-jährigen Stefan Catic die Diversität im Partnerteam steigern und neue Perspektiven der nächsten Generation eingebracht werden.“

Walter ergänzt: „Bereits letztes Jahr sind wir mit unserer Neuaufstellung der wachsenden Bedeutung und den immer komplexer werdenden internationalen Strukturen der Branche gerecht geworden und freuen uns, das nun auch durch diese weiteren Personalien auszudrücken.“

(PKF Hospitality Group/THWA)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Das neue Hotel HENRI im Wintersportort Kitzbühel.
Pächterwechsel
Pächterwechsel

PKF Hospitality: Neue Hotelmarke für Kitzbühel

Die PKF Hospitality Group konnte für die Gruppe JP Hospitality einen neuen Betreiber finden. Die DSR Hotel Holding übernimmt das ehemalige „Q! Resort“ in Kitzbühel und wird mit ihrer Marke „Henri“ in den gefragten Wintersportort kommen. Geplant ist die Eröffnung des neuen Boutique-Hotels für Dezember 2023.
Vier neue Gesichter bei Destination Solutions.
Personalien
Personalien

Destination Solutions baut Kompetenzteam aus

Das Management von Destination Solutions ist vollständig für einen erfolgreichen Start ins Jahr 2023: Die auf die Vermarktung von Ferienunterkünften spezialisierte HRS-Tochter Destination Solutions rundet ihr Führungs- und Kompetenzteam mit vier neuen Schlüssel-Positionen ab.
Guntram Weipert und Friedrich von Schönfeldt
Personalie
Personalie

Zwei Steigenberger Icon Hotels unter neuer Führung

Das Steigenberger Icon Grandhotel Handelshof Leipzig wird seit dem 1. März 2023 von Friedrich von Schönfeldt geleitet. Von Schönfeldt folgt auf Guntram Weipert, der zum 1. März 2023 als General Manager in das Steigenberger Icon Parkhotel Düsseldorf gewechselt ist.
René Bütefisch
Personalie
Personalie

Titanic Hotels Berlin hat neuen Head of Culinary

René Bütefisch ist neuer Head of Culinary bei den Titanic Hotels Berlin. Er verfügt über eine langjährige Erfahrung in der Leitung von Restaurants, der Planung von Banketts, Caterings und Konferenzbestückungen.
Thiemo Willms
Personalie
Personalie

Accor: Thiemo Willms steigt auf

Seit 2016 ist Thiemo Willms in der Position des Director Development Central Europe bei Accor tätig. Nun übernimmt er eine neue Funktion. Was wird er zukünftig verantworten?
Max Johne
Personalie
Personalie

Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe mit neuem Sommelier

Max Johne ist der neue Sommelier im Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe. Er bringt Erfahrungen aus verschiedenen Hotels und Restaurants mit. 
Claudia Züllig-Landolt.
Neuausrichtung
Neuausrichtung

Aufbruchsstimmung bei den Swiss Family Hotels

Neue Geschäftsstelle, neues Co-Präsidium, neuer Antrieb: Die Gesellschaft Swiss Family Hotels (SFH) schlägt zum Jahreswechsel ein neues Kapitel auf. Welche Veränderungen stehen an?
Maurice Mehling
Personalie
Personalie

Posthotel Achenkirch hat neuen Küchenchef

Maurice Mehling übernimmt ab sofort die Leitung der Küche im Posthotel Achenkirch am österreichischen Achensee. Der gebürtige Karlstädter ist bereits seit fünf Jahren im Küchenteam des Adults-only-Hotels in Tirol.
Yves Bilsing
Personalie
Personalie

The Hearts Hotel rüstet auf: Yves Bilsing an Bord

Zuwachs im The Hearts Hotel: Ab dem 1. März 2023 leitet Yves Bilsing den Bereich Event im höchsten Lifestyle-Hotel Norddeutschlands. Der 40-Jährige kommt aus der Region und bringt viel Erfahrung in der Event-Branche mit.