Personalie

Özgü Güngör ist neuer GM des Hotel Ottenstein

Özgü Güngör
Özgü Güngör, der neue Hoteldirektor des Wohlfühlhotel Ottenstein. (Foto: © Hotel Ottenstein)
Das Wohlfühlhotel Ottenstein hat seit November einen neuen Hoteldirektor. Mit Özgü Güngör übernimmt ein erfahrener Gastgeber die Leitung des Hauses sowie der dazugehörigen Betriebe.
Donnerstag, 18.11.2021, 12:17 Uhr, Autor: Natalie Ziebolz

Mit Özgü Güngör hat das Wohlfühlhotel Ottenstein seit November einen international erfahrenen und renommierten neuen Hoteldirektor. Der 52-Jährige übernimmt damit die Leitung des Hotels sowie der dazugehörigen Betreibe: dem Seerestaurant, der Bootsvermietung mit Ausflugsschiff, dem Campingplatz, dem Schloss Ottenstein und dem Schloss Stüberl Waldreichs.

Vielseite Erfahrungen

Güngör blickt auf jahrzehntelange Erfahrung in der Touristik und Hotellerie zurück: Gulet Touropa Touristik, Magic Life – der Club, Club Papillon Hotels, Bentour International und World of Wonders Resort Hotels sind einige der Marken bei deren Entwicklung und Marktpositionierung er mit Einfluss genommen hat. Zuletzt war er als Hotel- und Marketingberater tätig.

(Hotel Ottenstein/NZ)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Martina Boettcher.
Personalie
Personalie

VAYA Group bekommt erste Geschäftsführerin

Neues Gesicht an der Führungsspitze: Seit Anfang November 2022 zeichnet Martina Boettcher als erste weibliche CEO der VAYA Group in Österreich verantwortlich.
Oliver Geyer
Personalie
Personalie

Oliver Geyer ist neuer GM des Grand Hotel Wien

Das Grand Hotel Wien hat mit Oliver Geyer einen neuen General Manager. Geyer leitete zuletzt das InterContinental Nairobi.
Alexander Strobl und Birgit Maier mit Thomas Bauer und Thomas Heit
Personalie
Personalie

Neue Doppelspitze im Hotel Gut Brandlhof

Das Hotel Gut Brandlhof bekommt mit Thomas Bauer und Thomas Heit eine neue Doppelspitze. Bauer wird künftig die Bereiche Rooms Division, Sale & Marketing sowie Controlling verantworten, Heit die Bereiche Food und Beverage sowie Personalwesen und Facility Management.
Franz Ladinser
Personalie
Personalie

Franz Ladinser ist neuer Präsident der Schlosshotels & Herrenhäuser

Der wohl älteste Hotelzusammenschluss Österreichs hat mit Franz Ladinser einen neuen Präsidenten. Benedikt Kössler, Johanna Moosbrugger  und Sepp Perwanger  wurden in den Vorstand der „Schlosshotels & Herrenhäuser“ gewählt.
Katharina Gnigler
Personalie
Personalie

Neue Chef-Sommelière im Landhaus Bacher

Katharina Gnigler wechselt von Kopenhagener Drei-Sterne-Restaurant Gremium ins Landhaus Bacher. In dem Vier-Hauben-Restaurant übernimmt sie die Position als Chef-Sommelière.
Yannick Wagner und Hannes Lechner
Personalie
Personalie

Neue Accor-Geschäftsführer in Österreich

Volkmar Pfaff verlässt Accor auf eigenen Wunsch. Seine Position übernimmt ein neues Geschäftsführer-Duo bestehend aus Hannes Lechner und Yannick Wagner.
Gero Birkenmaier
Personalie
Personalie

Gero Birkenmaier ist neuer Vertriebsleiter der Vaya Group

Die Vaya Group stellt den Vertrieb im deutschsprachigen Raum neu auf: Seit dem 1. August unterstützt Gero Birkenmaier die Hotelgruppe als Vertriebsleiter.