Nachbesetzung

Neuer Küchenchef im Restaurant Duke

Das 4-Sterne-Haus Ellington Hotel Berlin hat mit Sven Metzner einen Nachfolger für Florian Glauer gefunden. Dieser hatte im Sommer 2020 nach fast neun Jahren das Duke verlassen.  

Freitag, 02.10.2020, 09:31 Uhr, Autor: Kristina Presser
Sven Metzner – ab Oktober 2020 neuer Küchenchef des Restaurants Duke

Sven Metzner – ab Oktober 2020 neuer Küchenchef des Restaurants Duke. (Foto: ©Ellington Hotel Berlin)

Sven Metzner ist ab Oktober 2020 neuer Küchenchef des Restaurants Duke im Ellington Hotel Berlin – und tritt damit die Nachfolge von Florian Glauert an, der nach fast neun Jahren im Sommer 2020 seinen Abschied verkündet hatte. Das gab das Hotel jetzt bekannt. Zuletzt hatte Metzner im Estrel Berlin gearbeitet. In seiner aktuellen Position widmet sich der 33 Jahre alte gebürtige Berliner der Küchenleitung im Bankettbereich, im Frühstück und wird an der Neugestaltung des Duke-Konzeptes beteiligt sein. Mitte/Ende Oktober, so die derzeitigen Planungen, soll das Duke wiedereröffnen.

Der neue Küchenchef zum neuen Konzept: „Unser Angebot wird klassisch und modern, international, regional und bodenständig. Wir möchten auf Kontinuität setzen, auf ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und eine Karte, die Lust aufs Wiederkommen macht und Berliner und Hotelgäste anspricht.“
(Ellington Hotel Berlin/KP)

 

Zurück zur Startseite

Weitere Themen