Neuer General Manager im Kempinski Hotel Bahia

„Nach einigen Jahren in Ägypten freue ich mich, hier an der Costa del Sol ein weiteres hervorragendes Hotel in einem beliebten Urlaubsziel zu leiten“, sagt Lars Pursche. „Während wir uns fortlaufend von den einschneidenden Ereignissen der vergangenen Jahre erholen, konzentrieren wir uns nun auf Wachstum und den Empfang von Gästen aus aller Welt. Ich spüre bereits die positive Energie des Hotels und seiner engagierten und motivierten Teammitglieder.“
Über Lars Pursche
Lars Pursche, der vor wenigen Wochen von seiner letzten Position als General Manager im Kempinski Hotel Soma Bay in Ägypten zum internationalen Fünf-Sterne-Luxushotel an der südspanischen Costa del Sol wechselte, bringt umfassende Erfahrung in der weltweiten Hotelindustrie mit.
Der gebürtige Deutsche begann 2011 als Director of Sales & Marketing bei der Luxushotelmarke und wurde 2015 zum General Manager des Kempinski Hotel Huizhou, China, ernannt. Seit 2017 leitete er erfolgreich das Kempinski Hotel Soma Bay am Roten Meer, wo er starke operative Ergebnisse erzielte und die Pandemie gut meisterte. Das Team des Kempinski Hotel Bahía freut sich, Lars Pursche willkommen zu heißen und das seit 23 Jahren erfolgreiche Hotel unter seiner Führung weiter ausbauen zu können.
(Kempinski Hotels/SAKL)