Personalie

Neuer General Manager im Kempinski Hotel Bahia

Lars Pursche
Lars Pursche ist neuer General Manager im Kempinski Hotel Bahia, Estepona in Spanien. (Foto: © Kempinski Hotels)
Kempinski Hotels hat Lars Pursche zum neuen General Manager im Kempinski Hotel Bahia, Estepona in Spanien ernannt. Der gebürtige Deutsche bringt umfassende Erfahrung in der weltweiten Hotelindustrie mit.
Mittwoch, 17.08.2022, 10:34 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

„Nach einigen Jahren in Ägypten freue ich mich, hier an der Costa del Sol ein weiteres hervorragendes Hotel in einem beliebten Urlaubsziel zu leiten“, sagt Lars Pursche. „Während wir uns fortlaufend von den einschneidenden Ereignissen der vergangenen Jahre erholen, konzentrieren wir uns nun auf Wachstum und den Empfang von Gästen aus aller Welt. Ich spüre bereits die positive Energie des Hotels und seiner engagierten und motivierten Teammitglieder.“

Über Lars Pursche

Lars Pursche, der vor wenigen Wochen von seiner letzten Position als General Manager im Kempinski Hotel Soma Bay in Ägypten zum internationalen Fünf-Sterne-Luxushotel an der südspanischen Costa del Sol wechselte, bringt umfassende Erfahrung in der weltweiten Hotelindustrie mit.

Der gebürtige Deutsche begann 2011 als Director of Sales & Marketing bei der Luxushotelmarke und wurde 2015 zum General Manager des Kempinski Hotel Huizhou, China, ernannt. Seit 2017 leitete er erfolgreich das Kempinski Hotel Soma Bay am Roten Meer, wo er starke operative Ergebnisse erzielte und die Pandemie gut meisterte. Das Team des Kempinski Hotel Bahía freut sich, Lars Pursche willkommen zu heißen und das seit 23 Jahren erfolgreiche Hotel unter seiner Führung weiter ausbauen zu können.

(Kempinski Hotels/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Carmen Mauthner
Personalie
Personalie

Grand Hotel Kempinski Riga mit neuem General Manager

Carmen Mauthner wurde zum neuen General Manager des Grand Hotel Kempinski Riga ernannt. Ab sofort leitet sie das Luxushotel im Herzen der lettischen Hauptstadt. Die gebürtige Österreicherin bringt 26 Jahre Erfahrung in der internationalen Hotellerie in ihre neue Position ein. 
Silvia Rajniak
Personalie
Personalie

Neuer General Manager im Kempinski Hotel Soma Bay

Das Luxusresort Kempinski Hotel Soma Bay in Ägypten steht unter neuer Leitung: Silvia Rajniak zeichnet seit Anfang September an den Ufern vom Roten Meer als General Manager verantwortlich.
Außenansicht des Kempinski Palace Engelberg
Personalie
Personalie

Andreas Magnus wird GM im Kempinski Palace Engelberg

Der gebürtige Norweger übernimmt die Position des General Managers im 5-Sterne-Luxushotel Kempinski Palace Engelberg, das im Frühjahr 2021 wiedereröffnet. Gleichzeitig wird er GM im Frutt Mountain Resort.
Volker Pinhack
Personalie
Personalie

Neuer General Manager im Ameron Köln Hotel Regent

Ab dem 1. März 2024 wird Volker Pinhack die Position des General Managers im Ameron Köln Hotel Regent übernehmen. Er tritt damit die Nachfolge von Nicole Keilbach an, die sich fortan als Vice President Ameron Collection auf ihre neuen Aufgaben konzentrieren wird.
Xavier Destribats und Timur Sentuerk
Personalie
Personalie

COO-Wechsel bei den Kempinski Hotels

Die Kempinski Hotels stärken ihre regionale Präsenz durch einen Wechsel in der Position des Chief Operating Officers. Diese Neupositionierung soll dazu beitragen, das Wachstum der Marke voranzutreiben und die strategischen Expansionspläne in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika voranzutreiben.
Stefanie Kristensen
Personalie
Personalie

Neue Leitung im Le Méridien München

Ab Februar 2024 übernimmt Stefanie Kristensen die Position der General Managerin im Le Méridien München. Mit mehr als 15 Jahren Marriott-Erfahrung bringt sie eine beeindruckende Erfolgsgeschichte mit umfassenden Kenntnissen im Bereich Revenue- und Hotelmanagement mit zur MHP Hotel AG.
Der neue CEO der SV Group, Markus Binkert, ist derzeit noch CFO bei Swiss. (Foto: © SV Group)
Personalie
Personalie

SV Group steht Generationenwechsel bevor

Bei der SV Group wird es im Verlauf des Jahres große Veränderungen geben. Das gab die Hotelmanagement-Gruppe in einer Pressemeldung bekannt. Der langjährige CEO und Managing Director Hotel verlässt das Unternehmen.