Personalie

Neuer Director of Marketing and Commerce im Mandarin Oriental

Phillip Mayer
Phillip Mayer, Director of Marketing ans Commerce im Mandarin Oriental, Munich. (Foto: © Mandarin Oriental)
Im Mandarin Oriental, Munich gab es einen Personalwechsel: Phillip Mayer ist der neue Director of Marketing and Commerce.
Dienstag, 15.12.2020, 12:59 Uhr, Autor: Natalie Ziebolz

Das Mandarin Oriental, Munich hat Phillip Mayer zum neuen Director of Marketing and Commerce ernannt. Er folgt damit auf Swen Ehlender. Mit seinen 13 Jahren Berufserfahrung in der Luxushotellerie weist Mayer vielfältige Kompetenzen in allen wichtigen Abteilungen des Hotels auf. Erfahrungen sammelte der gebürtige Österreicher unter anderem in bekannten Hotels wie dem Castellani Park Hotel, dem Fuchspalast und bei Disneyland Paris.

Seit 2011 ist Phillip Mayer Teil der Mandarin Oriental Hotel Group, bei der er bis 2015 im Mandarin Oriental, Paris als Sales Manager und als Assistent Director of Sales erfolgreich tätig war. Bis zuletzt besetzte er die Position des Director of Sales im Mandarin Oriental, Hyde Park in London. Dort war er maßgeblich an der Neupositionierung und dem Relaunch des Luxushotels beteiligt.

(Mandarin Oriental/NZ)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Loredana Albrecht und René Berroth
Personalie
Personalie

B.W. Hotel Betriebsgesellschaft: Direktionswechsel in Fellbach und Weibersbrunn

Das Best Western Hotel Brunnenhof in Weiberbrunn hat seit Mitte Mai einen neuen Direktor: René Berroth ist vom Best Western Hotel Brunnenhof nach Fellbach gewechselt. Wer ist sein Nachfolger?
Dominik Trimborn
Personalie
Personalie

Mandarin Oriental mit neuem Director – Global Sales Partners

Mit Wirkung zum 1. August 2022 hat die Mandarin Oriental Hotelgruppe Dominik Trimborn zum Director – Global Sales Partners, Europa, Großbritannien und Russland ernannt. Dominik Trimborn übernimmt damit die Teamleitung des Global Sales Partners Teams und löst Nicole LaValette als Leiterin des Regional Sales Office ab.
Lucas Lommatzsch
Personalie
Personalie

Neuer Executive Chef im Mandarin Oriental

Das Mandarin Oriental, Munich freut sich, Lucas Lommatzsch als neuen Executive Chef vorstellen zu können, der sich im Haus für das kulinarische Angebot verantwortlich zeigt.
Kai Jansen
Personalie
Personalie

Kai Jansen ist neuer Hotelmanager des Mandarin Oriental Munich

Seit 1. Mai ist Kai Jansen der neue Hotelmanager des Mandarin Oriental in München. Der 37-Jährige war zuvor für verschiedene, internationale Häuser der Hotelgruppe tätig.
Thomas Burscheidt, neuer CEO bei Burgerista
Personalie
Personalie

CEO-Wechsel bei Burgerista

Michael Thilo Werner übergibt seine Funktion bei Burgerista an den bisherigen Chief Operations and Quality Officer Thomas Burscheidt. Werner bleibt bis Ende 2021 als Berater im Unternehmen.
Stéphane Ormand
Personalie
Personalie

Neuer Director of Sales & Revenue bei Adagio

Stéphane Ormand wurde zum neuen Director of Sales & Revenue und Mitglied im Management Comitée bei Adagio ernannt. Als solcher soll er vor allem das Wachstum von Adagio vorantreiben. 
Gerade junge Menschen sind laut aktueller Studie schneller bereit ihren Job zu wechseln. (Foto: ©Nyul/stock.adobe.com)
Arbeitsmarkt
Arbeitsmarkt

Steigende Wechselstimmung auf dem Jobmarkt

Immer mehr Arbeitnehmer in Deutschland sind bereit für einen Arbeitsplatzwechsel. Das ist das Ergebnis einer aktuellen Studie. Auffällig ist, dass besonders eine Altersgruppe offensichtlich schneller bereit ist, sich einen neuen Job zu suchen.