Neuer Director Brand Management für das Vienna House by Wyndham
„Vienna House steht seit jeher für eine kundenorientierte und authentische Gastgeber-Kultur. Ich freue mich darauf, zusammen mit tollen Teams die Marke innerhalb des starken Portfolios von Wyndham Hotels & Resorts weiter voranzubringen“, so Sieglinde Willig, Director, Brand Management and Brand
Performance, Vienna House by Wyndham.
Unterstützt von einem starken regionalen Team wird Sieglinde Willig die
Markenperformance der Vienna House und Vienna House Easy by Wyndham Hotels vorantreiben, um den langfristigen Erfolg der Marke innerhalb des Portfolios von Wyndham Hotels & Resorts sicherzustellen.
Eine langjährigen Laufbahn im Gastgewerbe
Sieglinde Willig verfügt über fast zwei Jahrzehnte Erfahrung in der Hotelbranche und war in verschiedenen Funktionen für große Hotelmarken wie Hilton, Starwood Hotels & Resorts und InterContinental in den Bereichen Geschäftsentwicklung, Vertrieb, Marketing, PR, Revenue Management und E-Commerce tätig.
Während ihrer langjährigen Laufbahn im Gastgewerbe hat sie umfassende Marktkenntnisse in Mittel-, Ost-und Nordeuropa sowie in der GUS erworben, unter anderem in Warschau, Budapest und Moskau. Bevor sie zu Wyndham Hotels & Resorts stieß, war sie Senior Director Brand Management Europe, Middle East and Africa für Hiltons Focused Service Brands.
„Mit ihrer umfangreichen Branchenerfahrung und -kenntnis ergänzt Sieglinde unser talentiertes Team perfekt und wird uns bei der operativen und strategischen Weiterentwicklung der Marke Vienna House by Wyndham maßgeblich unterstützen", erklärt Dimitris Manikis, President, Europe, Middle East, Eurasia and Africa, Wyndham Hotels & Resorts.
Über Vienna House
Vienna House ist eine renommierte europäische Hotelmarke, die sich an ein breites Publikum von Geschäfts- und Freizeitreisenden wendet. Das Portfolio umfasst hochwertige Hotels in begehrten europäischen Destinationen wie Berlin, München, Prag, Krakau und Bukarest.
Wyndham erwarb die Marke Vienna House im September 2022, wodurch das Portfolio der Gruppe um rund 40 Hotels der gehobenen und mittleren Kategorie mit starker Positionierung in der DACH-Region und in Osteuropa erweitert wurde.
(Wyndham Hotels & Resorts/SAKL)