Personalie

Neue Marketingleitung bei Rational

Michaela Kirschner
Michela Kirschner ist die neue Marketing Direktorin bei Rational. (Foto: © Rational)
Rational hat seine Marketingstruktur überarbeitet und im Zuge dessen Michaela Kirschner zum Marketing Direktor ernannt.
Freitag, 23.04.2021, 12:44 Uhr, Autor: Natalie Ziebolz

Im Rahmen der neuen Marketingstruktur innerhalb des Konzerns wird die Leitung Marketing-Kommunikation für die Märkte Deutschland, Österreich und Schweiz bei Rational neu besetzt.

Zum Juni wird Christian Frieß nach über 5 Jahren die Verantwortung für das RATIONAL-Marketing im deutschsprachigen Raum an Michaela Kirschner übergeben. Frieß wird sich in Zukunft beim Marktführer für die thermische Speisenzubereitung in Profiküchen der neuen Aufgabe als Marketing Direktor der umstrukturierten und erweiterten Area EMEA widmen.

Frau Kirschner bringt bereits einige Erfahrung aus verschiedenen Funktionen im Unternehmen mit, zuletzt leitete sie interimsmäßige das Marketing für die Region Asien.

(Rational/NZ)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Rob Bruijstens
Personalie
Personalie

Dorint Hotelgruppe erweitert Geschäftsführung

Veränderungen in der Führungsspitze: Die Dorint Hotelgruppe hat einen zweiten Geschäftsführer berufen. Gemeinsam mit CEO Stefanie Brandes soll dieser die strategische Weiterentwicklung und Expansion des Unternehmens vorantreiben.
Oriana Hertlein
Personalie
Personalie

Führungswechsel im Hamburger The George Hotel

Seit seiner Eröffnung im Jahr 2008 wurde das Boutiquehotel von Ulrike Fohr geleitet. Nun geht die Hoteldirektorin in den wohlverdienten Ruhestand. Ihre Nachfolge steht bereits fest. 
Eckart Buss
Personalie
Personalie

1912 Hotels verstärkt sein Führungsteam

1912 Hotels holt sich Verstärkung für die nächste Wachstumsphase: Mit Eckart Buss übernimmt ab April 2026 ein erfahrener Branchenkenner die Rolle des Vice President Development. Er soll die Weiterentwicklung des Hotelportfolios gestalten.
Fabio Della Ragione, Sascha Füchtner und Matthias Ebner
Personalie
Personalie

Henri Hotels stellen Führungsteams neu auf

In Berlin und Hamburg übernehmen zwei neue General Manager die Leitung der dortigen Henri-Häuser. Gleichzeitig stärkt die DSR Hotel Holding ihre Führungsebene durch eine interne Beförderung.
Michael Stahl-Wolf und Julia Haupt vor dem aja Resort Travemünde
Personalie
Personalie

Führungswechsel im aja Travemünde

Das Resort der DSR Hotel Holding stellt sich personell neu auf: Michael Stahl-Wolf übernimmt die Leitung des aja Travemünde. Gleichzeitig steigt die bisherige Direktorin Julia Haupt innerhalb der DSR Hotel Holding auf.
Mario von Hoesslin
Personalie
Personalie

H World International erweitert Führungsebene

Mit Mario von Hoesslin holt Steigenberger einen erfahrenen Branchenmanager in die Geschäftsführung. Als neuer COO soll er die operative Steuerung und strategische Weiterentwicklung vorantreiben.
Felix Kress
Personalie
Personalie

Es:senz verstärkt Führungsteam mit neuem Restaurant Manager

Das Drei-Sterne-Restaurant unter der Leitung von Edip Sigl erweitert sein Führungsteam im Service. Ein erfahrener Gastronom übernimmt die Position des Restaurant Managers und bringt Expertise aus renommierten Spitzenhäusern mit.
Francesca Tritto
Personalie
Personalie

Neue Spa-Leitung im Hotel Sonne Baiersbronn

Neue Führung im Spa-Bereich: Francesca Tritto übernimmt die Leitung im Spa des Hotels Sonne Baiersbronn. Sie bringt jahrzehntelange Erfahrung und umfassende Expertise in ganzheitlichen Behandlungskonzepten mit und soll das Wellnessangebot gezielt weiterentwickeln.
Carlos Beckmann
Personalie
Personalie

Hotel & Restaurant Ole Liese hat einen neuen Küchenchef

Das Hotel & Restaurant Ole Liese auf Gut Panker baut seine kulinarische Führung weiter aus: Ab April übernimmt Carlos Beckmann die Position des Küchenchefs. Gemeinsam mit Küchendirektor Sascha Kurgan soll er die kulinarische Ausrichtung des Hauses weiterentwickeln.