Personalie

Neue Leitung im Le Méridien München

Stefanie Kristensen
Stefanie Kristensen ist die neue General Managerin im Le Méridien München. (Foto: © Le Méridien Munich)
Ab Februar 2024 übernimmt Stefanie Kristensen die Position der General Managerin im Le Méridien München. Mit mehr als 15 Jahren Marriott-Erfahrung bringt sie eine beeindruckende Erfolgsgeschichte mit umfassenden Kenntnissen im Bereich Revenue- und Hotelmanagement mit zur MHP Hotel AG.
Dienstag, 20.02.2024, 14:37 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

„Wir freuen uns sehr, Stefanie Kristensen in der MHP-Familie willkommen zu heißen“, sagt Michael Wagner, Chief Operating Officer bei MHP. „Mit ihrer Unterstützung werden wir unseren Gästen weiterhin unvergessliche Erlebnisse bieten und sicherstellen, dass das Le Méridien München seine Position in der bayerischen Landeshauptstadt weiterhin durch Qualität und erstklassigen Service stärkt.“ 

Seit dem 1. Februar 2024 ist Stefanie Kristensen die neue General Managerin im Le Méridien München. Als passionierte, zielorientierte und dem Hotelteam zugewandte Managerin versteht sie es, Kundenzufriedenheit, Teamführung und betriebliche Effizienz bestmöglich zu vereinen. 

Mehr als 15 Jahren Marriott-Erfahrung

Die gebürtige Niederländerin begann ihre Karriere als Rezeptionistin im Amsterdam Marriott Hotel. Nach weiteren Stationen im Treudelberg Marriott Hotel sowie dem Marriott’s Club Son Antem auf Mallorca war Stefanie Kristensen für acht Jahre bei Frhi Hotels (Fairmont/Swissotel) als Regional Director Revenue Management für 23 Hotels verantwortlich.

Danach leitete sie als Area Director den Bereich Revenue Strategy für die Marriott Hotel Holding Western- und Zentral-Europa und übernahm schließlich 2022 als General Managerin das Team des Leipzig Marriott Hotels.

Als neue General Managerin soll sie nun die Zukunft des Le Méridien München maßgeblich mitgestalten. 

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Michele Bellino
Personalie
Personalie

Hotel The Flag West M. hat einen neuen General Manager

Neue Leitung für das Hotel The Flag West M.: Ab Mitte Dezember bekommt das auf Geschäftsreisende ausgerichtetes Hotel in der Mainmetropole einen neuen General Manager. 
Anne Damberg
Personalie
Personalie

Adina Hotel Dusseldorf hat einen neuen General Manager

Zum 1. November 2023 beginnt Anne Damberg ihre neue Position als General Manager des Adina Hotel Dusseldorf. Sie folgt auf Julian Gaus, der Adina Ende Oktober 2023 verlassen hat.   
Marc Thümmel
Personalie
Personalie

Top Hotel Hochgurgl hat einen neuen Mann an der Spitze

Frischer Wind auf 2.150 Metern Höhe: Marc Thümmel ist neuer General Manager im Top Hotel Hochgurgl. Damit startet das Luxusresort im Ötztal mit neuer Leitung und einem Sportevent-Highlight in die Wintersaison 2023/24.
Gisbert J. Kern, neuer General Manager des Hotel Schloss Reinhartshausen (rechts) zusammen mit  Matthias Tepel,  Business Development Manager (links).
Personalien
Personalien

Hotel Schloss Reinhartshausen verstärkt Team für Wiedereröffnung

Noch sind die Türen des Hotel Schloss Reinhartshausen für Gäste geschlossen. Doch es tut sich einiges. Damit die für Ende 2023 geplante Eröffnung glatt läuft, wurden zwei wichtige Führungspositionen neu besetzt. 
Peter Reischl
Personalie
Personalie

Höchstes Hotel Deutschlands unter neuer Leitung

Mit seinen 159 Metern Höhe ist das Frankfurt Marriott Hotel das höchste Hotel in Deutschland. Jetzt bekommt es einen neuen General Manager. 
Kirsten Herrmann und Bodo Lööck
Personalie
Personalie

Neuer Küchenchef im Hotel Hafen Flensburg entwickelt mit Hotelkapitänin nordisches Food-Konzept

Wiedervereint nach 30 Jahren: Kirsten Herrmann, Hoteldirektorin des Hotel Hafen Flensburg, hat Bodo Lööck als Küchenchef eingestellt. Gemeinsam haben sie ein nordisches Food-Konzept für das hoteleigene Restaurant Columbus entwickelt.
Volker Pinhack
Personalie
Personalie

Neuer General Manager im Ameron Köln Hotel Regent

Ab dem 1. März 2024 wird Volker Pinhack die Position des General Managers im Ameron Köln Hotel Regent übernehmen. Er tritt damit die Nachfolge von Nicole Keilbach an, die sich fortan als Vice President Ameron Collection auf ihre neuen Aufgaben konzentrieren wird.
Executive Chef Patrick Weber und F&B Director Sebastian Reher
Personalie
Personalie

Führungsteam für den Hamburger Bunker wächst

Die baulichen Arbeiten auf dem Hamburger Bunker schreiten voran. Gleichzeitig wächst das Team rund um General Manager Till Raymond Westheuser. Für die Gastronomie konnte nun ein schlagkräftiges Doppel gewonnen werden.