Personalie

Neue General Direktorin im Castanea Resort

Andrea Stuff
Andrea Stuff führt seit Juni 2021 das Best Western Premier Castanea Resort Hotel in Adendorf als General Direktorin. (Foto: © BWH Hotel Group Central Europe)
Frauenpower in der Lüneburger Heide: Andrea Stuff heißt die neue General Direktorin im Best Western Premier Castanea Resort Hotel in Adendorf bei Lüneburg.
Dienstag, 13.07.2021, 10:11 Uhr, Autor: Martina Kalus

Das Best Western Premier Castanea Resort Hotel in Adendorf steht seit Juni 2021 unter neuer Leitung: Andrea Stuff hat als General Direktorin die Führung des Vier-Sterne-Superior-Hotels mit 164 Zimmern, eigenem Veranstaltungs- und Tagungszentrum, großem Wellness- und SPA-Bereich sowie 27-Loch-Golfanlage übernommen.

Die 53-jährige Diplom-Betriebswirtin bringt einen großen Erfahrungsschatz aus der Urlaubs-, Resort und Tagungshotellerie mit, wo sie über 20 Jahre in Führungspositionen in gehobenen Privat- und Kettenhotels tätig war. Andrea Stuff tritt die Nachfolge von Peter Klaus Müller an, der sich in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedete. Vor ihrem Wechsel nach Adendorf war Andrea Stuff zuletzt seit 2018 General Managerin im TUI Dorfhotel Fleesensee in Göhren-Lebbin, in dem sie bis Mai 2021 noch die Neupositionierung als Beech Resort Fleesensee leitete.

Führungspositionen in ganz Deutschland

Andrea Stuff hat nach ihrem Abitur zuerst eine Ausbildung zur Hotelfachfrau in Berlin absolviert und dann in Heilbronn den Studiengang Tourismus-Betriebswirtschaft als Diplom-Betriebswirtin (FH) beendet. Damit fiel der Startschuss für eine über 20-jährige Karriere in ganz Deutschland. So war Andrea Stuff unter anderem Mitglied der Geschäftsleitung im Berliner Spaßbad Blub, war von 2001 bis 2007 Direktorin im Familotel Panoramic Hotel in Bad Lauterberg im Harz sowie weiteren Ferienhotels in ganz Deutschland.

Offene Stellenangebote bei verschiedenen Best Western Hotels finden Sie in unserer Jobbörse.

(BWH Hotel Group/MK)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

René Stolle ist der neue General Manager im Schweriner Seehotel. (Foto: © Best Western)
Personalie
Personalie

Seehotel Frankenhorst ist unter neuer Leitung

René Stolle hat die Position als General Manager in Schweriner Seehotel Frankenhorst übernommen und somit die Nachfolge von Knuth Kiefer angetreten. Seit dem 15. Februar 2024 leitet er nun das Vier-Sterne-Haus. 
Imke Bergherr
Personalie
Personalie

Neue Küchenchefin im Best Western Hotel Das Donners in Cuxhaven

Frauenpower am Herd: Imke Bergherr hat als Küchenchefin die Küchenleitung im Panoramarestaurant Donners Wein & Küchenbar im Best Western Hotel Das Donners in Cuxhaven übernommen.
Alexander Reinhardt, Hoteldirektor im Best Western Hotel Hohenzollern.
Personalie
Personalie

Best Western Hotel Hohenzollern: Direktionswechsel in Osnabrück

Das Best Western Hotel Hohenzollern in Osnabrück hat seit Juli 2023 einen neuen Hoteldirektor. Alexander Reinhardt löst Claudia Kohls ab. Diese wechselt in die B.W. Hotelbetriebsgesellschaft. 
Loredana Albrecht und René Berroth
Personalie
Personalie

B.W. Hotel Betriebsgesellschaft: Direktionswechsel in Fellbach und Weibersbrunn

Das Best Western Hotel Brunnenhof in Weiberbrunn hat seit Mitte Mai einen neuen Direktor: René Berroth ist vom Best Western Hotel Brunnenhof nach Fellbach gewechselt. Wer ist sein Nachfolger?
Burkhart Basler ist neuer Direktor im Best Western Plus Delta Park Hotel in Mannheim.
Personalie
Personalie

Best Western: Burkhart Basler ist neuer Direktor in Mannheim

Das Best Western Plus Delta Park Hotel in Mannheim hat einen neuen Direktor: Burkhart Basler führt das familiengeführte Vier-Sterne-Hotel seit Anfang Mai. Er kommt aus den Reihen der BWH Hotel Group. 
Joana Kinas und Claudia Kohls
Personalie
Personalie

Best Western Hotel Hohenzollern mit weiblicher Doppelspitze

Doppelte Frauenpower an der Spitze des Best Western Hotel Hohenzollern in Osnabrück: Joana Kinas ist von nun an stellvertretende Direktorin und unterstützt als solche Hoteldirektorin Claudia Kohls in dem Vier-Sterne-Hotel. Die gelernte Hotelkauffrau besetzt damit eine neu geschaffene Rolle innerhalb des Hotels und wird vor allem für die Themen Aus- und Weiterbildung, Revenue Management sowie Digitalisierung zuständig sein.
Frank Graichen
Personalie
Personalie

Frank Graichen wird Direktor im Best Western Arabella Park München

In München entsteht derzeit das Best Western Hotel Arabellapark München. Nun wurde Frank Graichen als Direktor des 220-Zimmer-Hotels benannt.