Personalie

Lindner Hotel Frankfurt Main Plaza hat einen neuen General Manager

Marcel Stittner
Marcel Stittner übernimmt als neuer General Manager die Leitung des Lindner Hotel Frankfurt Main Plaza. (Foto: Lindner Hotels AG)
Marcel Stittner ist neuer General Manager im Lindner Hotel Frankfurt Main Plaza. Er verfügt über beinahe 25 Jahre Erfahrung im Hotelgewerbe, die er in renommierten Häusern der gehobenen Klasse gesammelt hat. 
Freitag, 29.09.2023, 14:41 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

„Wir freuen uns, mit Marcel Stittner einen erfolgreichen Hotelier für uns gewonnen zu haben“, sagt Stefanie Brandes, COO Lindner Hotel Group.

Als neuer General Manager im Lindner Hotel Frankfurt Main Plaza übernimmt Marcel Stittner die Leitung des Hauses von Matthias Jannusch. 

„Marcel hat die nötige internationale Erfahrung und hat sowohl in den großen Markenhotels als auch in privat geführten Häusern gearbeitet. Somit bringt er eine erstklassige fachliche Voraussetzung mit, um das Lindner Hotel Frankfurt Main Plaza weiterzuentwickeln“, sagt Stefanie Brandes.

Internationale Expertise für ein internationales Publikum

Marcel Stittner verfügt über beinahe 25 Jahre Erfahrung im Hotelgewerbe. Von Europa, über die USA, den indischen Subkontinent bis hin zu Mittel- und Südamerika – Stittner war betraut mit der Führung von Hotels unterschiedlicher Größe und verschiedener Märkte.

Er war tätig für Hotels internationaler Ketten wie InterContinental, Hilton, Hyatt und The Westin. Seine letzten Stationen vor dem Wechsel zur Lindner Hotel Group waren das Rancho Pescadero, Baja California Sur in Mexiko und das Tabacon Thermal Resort & Spa in Costa Rica.

„Ich freue mich sehr, nach langen Jahren im Ausland zurück nach Deutschland zu kommen. Ich bin fest überzeugt, dass ich meine Erfahrung, die ich rund um den Globus gesammelt habe, in Frankfurt am Main mit seinem ausgesprochen internationalen Publikum hervorragend einsetzen kann“, sagt Stittner. 

PS: Interesse an einem Job bei den Lindner Hotels? In unserer HOGAPAGE-Jobbörse finden Sie zahlreiche Stellenangebote. 

(Lindner Hotel Frankfurt Main Plaza/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Volker Pinhack
Personalie
Personalie

Neuer General Manager im Ameron Köln Hotel Regent

Ab dem 1. März 2024 wird Volker Pinhack die Position des General Managers im Ameron Köln Hotel Regent übernehmen. Er tritt damit die Nachfolge von Nicole Keilbach an, die sich fortan als Vice President Ameron Collection auf ihre neuen Aufgaben konzentrieren wird.
Stefanie Kristensen
Personalie
Personalie

Neue Leitung im Le Méridien München

Ab Februar 2024 übernimmt Stefanie Kristensen die Position der General Managerin im Le Méridien München. Mit mehr als 15 Jahren Marriott-Erfahrung bringt sie eine beeindruckende Erfolgsgeschichte mit umfassenden Kenntnissen im Bereich Revenue- und Hotelmanagement mit zur MHP Hotel AG.
Holger Herrmann
Personalie
Personalie

Lindner Hotel Group verstärkt Führungsteam

Mit Holger Herrmann holt die Lindner Hotel Group den langjährigen Regional Director der Radisson Hotel Group als Area Vice President an Bord. Gleichzeitig verstärkt das Unternehmen sein Asset Management.
Michele Bellino
Personalie
Personalie

Hotel The Flag West M. hat einen neuen General Manager

Neue Leitung für das Hotel The Flag West M.: Ab Mitte Dezember bekommt das auf Geschäftsreisende ausgerichtetes Hotel in der Mainmetropole einen neuen General Manager. 
Manuel Uguet y Villalba
Personalie
Personalie

Adina Hotel Hamburg Speicherstadt hat einen neuen General Manager

Am 1. Dezember startet Manuel Uguet y Villalba bei Adina Hotels Europe und übernimmt die Position des General Managers im Adina Hotel Hamburg Speicherstadt. Der gelernte Hotel- und Restaurantfachmann kommt aus Österreich neu in die Hansestadt und übernimmt die operative Leitung des zweiten Hamburger Adina Hotels.
Anne Damberg
Personalie
Personalie

Adina Hotel Dusseldorf hat einen neuen General Manager

Zum 1. November 2023 beginnt Anne Damberg ihre neue Position als General Manager des Adina Hotel Dusseldorf. Sie folgt auf Julian Gaus, der Adina Ende Oktober 2023 verlassen hat.   
David Lemper
Personalie
Personalie

David Lemper wechselt als General Manager zum me and all hotel mainz

Der bisherige General Manager des Lindner Hotel Frankfurt Sportpark wechselt innerhalb der Lindner Hotel Group vom Main an den Rhein: Am 1. Dezember übernimmt David Lemper die Leitung des me and all hotel mainz.