Personalie

Linda Lubenau ist neue Senior Marketing Managerin bei Achat

Linda Lubenau
Achat Hotels: Linda Lubenau ist neue Senior Marketing Managerin. (Foto: © Achat Hotels)
Die Achat Hotels wollen ihr Marketing umstrukturieren und erweitern im Zuge dessen das zuständige Team. Ab sofort erhält dieses Unterstützung von Linda Lubenau, die als Senior Marketing Managerin zur Hotelgruppe stößt.
Mittwoch, 22.12.2021, 08:25 Uhr, Autor: Natalie Ziebolz

Ein echt gutes Marketing mit pfiffigen Ideen wirkt. Das haben die Achat Hotels in den letzten Monaten mit ihren Kampagnen, beispielsweise rund um „Echti, das Guthörnchen“ oder auch der Einführung der „Hoteloffices“, erfolgreich umgesetzt. Um hier noch besser aufgestellt zu sein und weil das Portfolio von derzeit über 35 Hotels in 2022 um zahlreiche neue Loginn Hotels & Apartments und Achat Hotels wachsen wird, hat die Hotelgruppe das Marketing umstrukturiert und nun mit Linda Lubenau als neue Senior Marketing Managerin ergänzt. Die 32-jährige verfügt über eine fundierte Expertise in diesem Bereich und „wird unseren Head of Marketing Michael Lemke und sein Team mit viel Kreativität und Know-how tatkräftig unterstützen“, so Philipp v. Bodman, Geschäftsführender Gesellschafter Achat Hotels.

Werdegang von Lubenau

Linda Lubenau – staatlich geprüfte Medienassistentin und Kauffrau für Marketingkommunikation – absolvierte ihr Studium zum International Marketing Manager (BA) an der Hochschule Ludwigshafen. Anschließend war sie als freie Mitarbeiterin im Funkhaus Pfalz, danach im Personalmarketing bei der Hays und als Marketing Spezialistin bei der Raben Group tätig. Es folgten Positionen als Referentin Vertriebsmarketing & Kommunikation bei der Phoenix und zuletzt als Marketingberaterin bei der hsag Heidelberger Services.

(Achat Hotels/NZ)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Philipp Knauthe
Personalie
Personalie

Amano Group hat einen neuen Director of Marketing & PR

Die Amano Group hat Philipp Knauthe zum neuen Director of Marketing & PR ernannt. Seit Januar 2024 übernimmt er eine Schlüsselrolle in der Weiterentwicklung und Expansion der Berliner Hotelgruppe.
Die Unternehmensgruppe Prinz von Hessen verstärkt Marketingteam
Personalien
Personalien

Prinz von Hessen verstärkt Marketingteam

Die Unternehmensgruppe aktualisiert die eigene Marketingstruktur. In diesem Zuge begrüßt sie zwei neue Mitarbeiterinnen. Brand Managerin Anna Smyrek und Director of Marketing Rico Dengler freuen sich über die neuen Kolleginnen.
Frank Jacobs
Personalie
Personalie

Achat Hotels mit neuem Head of Sales

Ab sofort zeichnet Frank Jacobs für den Vertrieb in dem Hotelmanagement-Unternehmen verantwortlich. Der 54-jährige Hotelbetriebswirt blickt auf rund 35 Jahre Hotellerie- und Sales-Erfahrung zurück.
Blanche von Bodman ist neue Project Managerin Nachhaltigkeit. ( Foto: © Achat Hotels)
Personalie
Personalie

Blanche von Bodman ist neue Project Managerin Nachhaltigkeit

Die Achat Hotels hängen die Themen Nachhaltigkeit, Umweltschutz und Ökologie hoch auf und haben die eigens dazu neugeschaffene Position der Project Managerin Nachhaltigkeit mit Blanche von Bodman (38) besetzt.
Steffen Seib
Personalie
Personalie

Steffen Seib ist Project Manager Construction & Opening bei Achat

Steffen Seib wechselt von der 25hours Hotel Company zu den Achat Hotels. Dort besetzt er die neu geschaffene Position als Project Manager Construction & Opening.
Michael Lemke
Personalie
Personalie

Michael Lemke übernimmt als neuer Head of Marketing

Die Achat Hotels haben einen neuen Head of Marketing: Michael Lemke begleitet die Hotelgruppe bereits seit 2019 als externer Berater durch das vor rund zwei Jahren gestartete Re-Branding und die Neupositionierung der Marke Achat.
Anika Mittelstädt
Personalie
Personalie

Neue Direktorin der beiden Achat Hotels in Leipzig

Anika Mittelstädt zeichnet ab sofort sowohl für das Loginn Hotel Leipzig by Achat (170 Zimmer) als auch für das Achat Hotel Leipzig Messe (99 Zimmer und zwölf Long-Stay-Apartments) verantwortlich.