Personalie

Limehome mit zwei neuen Vice Presidents verstärkt

Die beiden neuen Vice Presidents von Limehome.
V. l.: Daniel Hermann und Daniel Garner (Foto: © limehome)
Das Münchner Unternehmen Limehome stellt sich personell noch breiter auf. Für die weitere strategische Expansion schafft Limehome zwei neue Schlüsselpositionen. Sie werden von zwei Fachkräften besetzt.
Donnerstag, 24.11.2022, 12:12 Uhr, Autor: Thiemo Welf-Hagen Wacker

Daniel Hermann wird Vice President Expansion und Daniel Garner wird Vice President Brand & Product. Diese Nachricht folgt auf Limehomes erfolgreich abgeschlossene Finanzierungsrunde.

Anfang November gab das schnell wachsende Unternehmen den Abschluss einer Finanzierungsrunde in Höhe von 45 Millionen Euro bekannt. Neben den Bestandsinvestoren HV Capital, Picus Capital und Lakestar investieren die AW Rostamani Group und Capital Four erstmals in das Münchner Start-up. Das Kapital soll insbesondere in die weitere Expansion und Übernahmen bereits existierender Betreiber fließen.

Daniel Hermann

Daniel Hermann wird für das Wachstum des Portfolios in bereits bestehenden, aber auch neuen Märkten in Kooperation mit lokalen Akteuren und Investoren verantwortlich sein. Der Betriebswirt (Stanford) bringt über 15 Jahre Erfahrung im Investmentbanking und im PropTech- Sektor in seine neue Rolle ein. Zuvor war der gebürtige Brasilianer für die Expansion bei den internationalen Hospitalitymarken Casai und Selina verantwortlich.

„Ich freue mich sehr, mit Limehome die nächste Stufe der Digitalisierung der Hospitality-Branche zu zünden“, sagt Daniel Hermann, Vice President Expansion. „Unser Ziel: Die großen Potenziale unseres digitalen und technologiegetriebenen Ansatzes im engen Dialog mit Immobilieninvestoren aufzeigen, um so viele neue Partnerschaften in Europa und weltweit zu schließen. Im Markt wird sich 2023 sehr viel bewegen. Jetzt geht es darum, ein Early Mover zu bleiben“, ergänzt er.

Daniel Garner

Daniel Garner wird als Vice President Brand & Product für das Produkterlebnis, Marketing und die Limehome-Brand verantwortlich sein. Garners neue Position vereint Marketing und
Architektur in einem ganzheitlich gedachten Produktdesignbereich, um den Bedürfnissen von Gästen, B2B-Partnern und internen Stakeholdern gleichermaßen gerecht zu werden.

Der britische Naturwissenschaftler bringt über 15 Jahre Entwicklungserfahrung in der erfahrungsorientierten, interdisziplinären technologischen Produktentwicklung bei Limehome ein.

Daniel Garner, Vice President Brand & Product sagt: „Die Userneeds in der Hospitality-Branche wandeln sich rasant. Flexibilität und eine möglichst nahtlose Customer Experience werden immer wichtiger. Zugleich geht es darum, ein abwechslungsreiches Gästeerlebnis zu bieten – gerade auch für längere Aufenthalte. Das Produkterlebnis, Marketing und Brand müssen
möglichst eng verzahnt werden. Auf diese spannenden Herausforderungen bei Limehome freue ich mich sehr.“

(Limehome/THWA)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Limehome Den Haag. (Symbolbild)
Expansion
Expansion

Limehome wächst rasant in Portugal

Nächster Coup geglückt: Limehome hat zum ersten Mal Apartment-Projekte in Lissabon unterzeichnet. Damit setzt der Anbieter und Betreiber von voll digitalisierten Design-Apartments seinen Expansionskurs in Portugal fort.
Dr. Josef Vollmayr, Gründer und CEO von Limehome.
Wachstum
Wachstum

Limehome startet erfolgreich ins erste Quartal 2023

Auf Expansionskurs: Limehome startet mit 400 neuen Einheiten erfolgreich ins erste Quartal 2023. Mit der Erweiterung seines Portfolios erreicht das Unternehmen einen weiteren Meilenstein. 
Blick in das Wohnzimmer einer Junior-Suite im Limehome-Apartmenthaus in Trier
Digitales Hotelkonzept
Digitales Hotelkonzept

Limehome: 42 neue Apartments in Frankfurt

Mit seinem digitalen Hotelkonzept befindet sich das Münchner Hospitality-Start-up auf Expansionskurs. Jetzt folgte der Markteintritt in Frankfurt. Und Limehome hat schon weitere große Pläne für die Bankenmetropole angekündigt.
Blick in das Limehome-Headquarter in München
Design-Apartments
Design-Apartments

Limehome wächst und wächst

Das Münchner Hospitality-Start-up verbucht dank jüngster Vertragsunterzeichnungen nach zweieinhalb Jahren nun insgesamt 1.500 Apartments. Möglich machte das auch der Markteintritt in Spanien.
Hyatt
Expansion
Expansion

Hyatt plant Wachstum in der EMEA-Region

Neue Pipeline: Die Hyatt Hotels Corporation plant ein skaliertes Wachstum im Leisure-Segment in Europa, Afrika und dem Nahen Osten. Eine regionale Pipeline von mehr als 70 Häusern soll dabei die globale Rekord-Pipeline von Hyatt mit mehr als 127.000 Zimmern unterstützen. 
Maria Grishina ist die neue Associate Director bei Treugast. (Foto: © Treugast)
Beförderung
Beförderung

Treugast Solutions: Führungsebene erweitert

Das Beratungsunternehmen für die Hotellerie und Tourismusbranche beruft seine langjährige Mitarbeiterin Maria Grishina zur Associate Director. Vor ihr stehen wichtige Aufgaben. 
Die Lobby des NYX Hotel Ibiza
Expansion
Expansion

Leonardo Hotels Central Europe auf Wachstumskurs

Leonardo Hotels Central Europe nimmt Kurs auf weiteres Wachstum: Die internationale Hotelgruppe hat ihre dritte Partnerschaft geschlossen und treibt ihre Expansion auch im Freizeitbereich voran.