Personalie

Leonardo Hotels holen Marketing-Experten an Bord

Isaac Mizrachi
Isaac Mizrachi ist neuer Global Head of Loyalty bei den Leonardo Hotels. (Foto: © Leonardo Hotels Central Europe)
Isaac Mizrachi wurde zum Global Head of Loyalty bei den Leonardo Hotels ernannt. Seit März ist er von Berlin aus in der neu geschaffenen Position tätig und soll die Weiterentwicklung des Treueprogramms „Advantage Club“ vorantreiben.
Montag, 14.04.2025, 10:40 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

„Ich freue mich sehr, Isaac Mizrachi als Head of Loyalty im Leonardo-Team willkommen zu heißen“, sagt David Fattal, Eigentümer und CEO von Leonardo Hotels.

Die Leonardo Hotels haben Isaac Mizrachi als Global Head of Loyalty ernannt. Mit der rapiden Expansion von Leonardo Hotels in Europa und Großbritannien soll Isaac Mizrachis Fokus auf der Entwicklung eines innovativen, technologiebasierten Loyalty-Programms liegen.

„Der Ausbau unserer Loyalty-Plattform ist ein zentrales strategisches Ziel für uns – und mit Isaacs Leidenschaft und Erfahrung bin ich überzeugt, dass er eine entscheidende Rolle dabei spielen wird, ein Treueprogramm zu entwickeln, das unser Wachstum fördert und unsere Gäste belohnt“, sagt Fattal.

Ausbau des Loyalty-Plattforms – das ist das Ziel

Der Leonardo Advantage Club bietet Gästen exklusive Vorteile. Mit dem Treueprogramm sammeln Mitglieder bei Direktbuchungen Punkte, die sie für kostenlose Übernachtungen einlösen können, und erhalten zudem Rabatte auf Buchungen, Speisen und Getränke sowie kostenfreien Late Check-out nach Verfügbarkeit. 

Zukünftig soll der Advantage Club durch Hyper-Personalisierung, Gamification-Elemente und eine nahtlose Omnichannel-Erfahrung neue Maßstäbe setzen. Ziel ist es, Gäste langfristig zu binden und Leonardo Hotels als führende Marke im europäischen Hospitality-Markt zu positionieren. 

Isaac Mizrachi verfügt über umfassende Erfahrung in den Bereichen Reisen, Marketing und Technologie: Als Country Manager bei Booking.com trieb er das Marktwachstum voran und etablierte erfolgreiche digitale Strategien. In seiner letzten Position als Senior Director Marketing bei Visit Canberra verantwortete er die Entwicklung und Umsetzung internationaler Marketingkampagnen, darunter erfolgreiche Markteintritte in Indien und den USA.

„Bei Leonardo Hotels werden Gäste wie Familie behandelt, und ich freue mich darauf, ein Treueprogramm zu entwickeln, das genau diesen Geist widerspiegelt“, erklärt Isaac Mizrachi. „In einem wettbewerbsintensiven Markt ist es essenziell, echten Mehrwert zu bieten und eine Community zu schaffen, die Gäste nachhaltig an uns bindet. Ich bin gespannt auf die Zusammenarbeit mit den talentierten Hospitality-Experten hier, um ein außergewöhnliches Loyalty-Erlebnis zu gestalten, das Leonardo Hotels einzigartig macht.“ 

(Leonardo Hotel Central Europa/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Maja Ziemann, Director Sales Central Europe, Dan Ogen, Chief Digital and Marketing Officer, und Lisa Mager, Head of Convention Sales Central Europe
Personalie
Personalie

Leonardo Hotels Central Europe stellt Sales und Marketing strategisch neu auf

Leonardo Hotels Central Europe hat sein Management umstrukturiert. Dabei wurde das Sales-Department in die Bereiche Sales und Convention Sales aufgeteilt. In der Unternehmenskommunikation wurden die Bereiche Digital, Marketing und PR zusammengelegt. 
Judith Baumgardt
Personalie
Personalie

Führungswechsel im Leonardo Royal Berlin Alexanderplatz

Leuchtturm unter neuer Führung: Zum 1. Januar 2023 übernahm Judith Baumgardt die Position der Hotel Managerin im Leonardo Royal Berlin Alexanderplatz. Das Hotel ist eines der Flaggschiff-Häuser der Unternehmensgruppe in Deutschland.
Stephan Löwel
Personalie
Personalie

Leonardo Hotels Central Europe schafft neue Führungsebene

Wachstum bei Leonardo Hotels Central Europe: Die Hotelgruppe mit Sitz in Berlin hat mit Jahresbeginn ihr Management-Team um die Position eines COO erweitert. Stephan Löwel bekleidet seit dem 1. Januar 2023 das neu geschaffene Amt des Chief Operational Officer DACH.
Sabine Galas
Personalie
Personalie

Leonardo Hotels Central Europe mit neuem Head of Communications

Seit Anfang Januar verstärkt Sabine Galas die Unternehmenskommunikation bei Leonardo Hotels Central Europe. Als Head of Communications verantwortet sie ab sofort die interne und externe Kommunikation im Berliner Headquarter der internationalen Hotelgruppe.
Charlotte Weatherall
Personalie
Personalie

Neue General Managerin im Corinthia London

Ab dem 1. Juli 2025 übernimmt Charlotte Weatherall die Position als General Managerin im Corinthia London. Sie bringt langjährige Erfahrung in der Luxushotellerie und eine ausgeprägte Führungskompetenz in ihre neue Rolle mit ein. 
Cornelius Luscher, Laetitia Pélatan und Morgane Coulombel gemeinsam mit Dominik Tosch
Personalie
Personalie

BrewDog mit drei neuen Führungskräften

Erst seit Mai ist Dominik Tosch als Country Direktor für das deutsche Geschäft der schottischen Brauerei tätig. Nur einen Monat später macht der neue Geschäftsführer Nägel mit Köpfen und bringt drei neue Mitglieder in das Führungsteam ein. Ziel ist es, die Expansion weiter voranzutreiben. 
Gabriel Pötschke
Veränderung
Veränderung

M’Uniqo mit neuem Barmanager und neuer Karte

Das M’Uniqo im Andaz München Schwabinger Tor hat seine Barkarte neu gestaltet. Großen Einfluss auf die Neugestaltung haben zwei weltgewandte Gastro-Profis, von denen einer gerade seine Premiere als Teil des M’Uniqo Teams feiert.
Anke Hartmann, Niklas Ostermann, Jörg Marohn und Arnd Vesper
Personalie
Personalie

Führungswechsel im Postboutique Hotel Wuppertal

Sieben Jahre lang war Jörg Marohn für das Unternehmen tätig. Er galt als die prägende Kraft bei der Eröffnung des Postboutique Hotels im August 2021. Nun verabschiedet sich Jörg Marohn aus seiner Position als Gastgeber des Hauses. Ein Nachfolger steht bereits fest. 
Fassade des NXY Hotels Berlin Köpenick
Urban Art
Urban Art

NYX Köpenick bringt durch Kunst Berlin ins Hotel

Streetart, Skulpturen und farbige Lichtinstallationen: Das neue NYX Hotel Berlin Köpenick überrascht mit einer eindrucksvollen Kunstsammlung, die den urbanen Geist der Hauptstadt einfangen soll.