Personalie

Leonardo Hotels Central Europe mit neuem Head of Communications

Sabine Galas
Sabine Galas ist neuer Head of Communications bei Leonardo Hotels Central Europe. (Foto: © Privat)
Seit Anfang Januar verstärkt Sabine Galas die Unternehmenskommunikation bei Leonardo Hotels Central Europe. Als Head of Communications verantwortet sie ab sofort die interne und externe Kommunikation im Berliner Headquarter der internationalen Hotelgruppe.
Dienstag, 17.01.2023, 09:20 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

Mit der neuen Position bei Leonardo Hotels wechselt die Münchnerin nach drei Dekaden im Magazinjournalismus die Seiten – eine Herausforderung, „auf die ich mich sehr freue, weil es mir ermöglicht, eine gänzlich neue Perspektive einzunehmen und Teil eines Unternehmens zu werden, dessen Werte ich zu hundert Prozent teile“, so Sabine Galas.

Die erfahrene Journalistin kommt aus der Reisebranche – zuletzt leitete sie mehr als elf Jahre die Chefredaktion des deutschen Geschäftsreisemagazins Business Traveller.

Freude auf beiden Seiten

„Die Leonardo Hotels sind Leuchttürme in der Hotellandschaft – als Sprecherin für sie tätig werden zu dürfen, erfüllt mich mit Stolz“, betont Sabine Galas.

Yoram Biton, Managing Director Leonardo Hotels Central Europe kommentiert: „Mit Sabine Galas haben wir eine leidenschaftliche Journalistin für uns gewinnen können, die unsere Firmenphilosophie zur Gänze teilt. Wir freuen uns sehr, sie an Bord zu haben und von ihrer Expertise in der Unternehmenskommunikation profitieren zu können.“

(Leonardo Hotels/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Lobby des Leonardo Royal Cologne Bonn Airport
Weiterer Meilenstein
Weiterer Meilenstein

Leonardo Royal Cologne Bonn Airport steht kurz vor der Eröffnung

Punktlandung am Drehkreuz: Im Juli 2023 eröffnet das Leonardo Royal Cologne Bonn Airport – mit 250 eleganten Zimmern, einem großzügigen Konferenzbereich und Anbindung zum Flughafen Köln-Bonn. Es soll die neue Top-Adresse für Reisende und Eventplaner werden.
Judith Baumgardt
Personalie
Personalie

Führungswechsel im Leonardo Royal Berlin Alexanderplatz

Leuchtturm unter neuer Führung: Zum 1. Januar 2023 übernahm Judith Baumgardt die Position der Hotel Managerin im Leonardo Royal Berlin Alexanderplatz. Das Hotel ist eines der Flaggschiff-Häuser der Unternehmensgruppe in Deutschland.
Stephan Löwel
Personalie
Personalie

Leonardo Hotels Central Europe schafft neue Führungsebene

Wachstum bei Leonardo Hotels Central Europe: Die Hotelgruppe mit Sitz in Berlin hat mit Jahresbeginn ihr Management-Team um die Position eines COO erweitert. Stephan Löwel bekleidet seit dem 1. Januar 2023 das neu geschaffene Amt des Chief Operational Officer DACH.
Hotel Salzburg Airport Messe
Expansionsstrategie
Expansionsstrategie

Leonardo Hotels Central Europe formiert neues Cluster Austria

Neustrukturierung im Zuge der Wachstumsstrategie: Nachdem Leonardo Hotels Central Europe jüngst im großen Stil auf dem österreichischen Markt expandierte, gibt die Hotelgruppe nun die Bildung des neuen Clusters Austria bekannt.
Salzburg Airport Messe
Übernahme
Übernahme

Leonardo Hotels expandieren auf dem österreichischen Markt

Durch die Übernahme von neun Hotels und Apartmenthäusern in Wien, Salzburg und Linz erweitert Leonardo Hotels Central Europe sein österreichisches Portfolio auf insgesamt zehn Hotels. Mit den neuen Häusern sowie dem Bestandshaus Leonardo Vienna avanciert das in Berlin ansässige Unternehmen zu einem der größten Hotelanbieter in Österreich.
Leonardo Esslingen
Hoteleröffnung
Hoteleröffnung

Leonardo Hotels eröffnen erstes Haus in der Region Stuttgart

Leonardo Hotels Central Europe setzt seine Expansionspläne weiter um: Mit dem Leonardo Esslingen eröffnete am 10. Januar 2024 das erste Hotel der Gruppe in der Region Stuttgart.
Rezeption des NYX Hamburg
Hoteleröffnung
Hoteleröffnung

Leonardo Hotels eröffnen erstes Haus der Marke NYX in Hamburg

Neuer Hotspot an der Elbe: Am 13. Juli 2023 geht das NYX Hamburg als erstes Haus der Lifestyle-Marke NYX Hotels by Leonardo Hotels in der Hansestadt an den Start. Im Innern begeistert das neue Hotel mit expressiver Kunst.