Personalie

Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München hat zwei neue Abteilungsleiterinnen

Christina Fernández Miron (links) und Natascha Löwe (rechts)
Christina Fernández Miron (links) ist neuer Director of Rooms im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München. Natascha Löwe (rechts) übernimmt die Position des Cluster Director of Sales. (Fotos: © Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München)
Seit dem 1. März 2023 freuen sich die Operative und das Sales-Team im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München über neue Unterstützung: Christina Fernández Miron übernimmt die neue Position der Director of Rooms. Natascha Löwe ist neue Cluster Director of Sales.
Dienstag, 07.03.2023, 11:21 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

Christina Fernández Miron wechselte bereits im Jahr 2010 in das Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München und stieg in den letzten 13 Jahren in der Abteilung Groups & Events von der Teamassistenz bis zur Director of Groups & Events auf.

Als Director of Rooms verantwortet sie nun die Bereiche Housekeeping, Front Office, Concierge und Spa und unterstützt so Hotelmanager Rene Detzen in der Operativen.

Hintergrund zu Christina Fernández Miron

Nach ihrer Ausbildung zur Hotelkauffrau im Hotel Residence Starnberger See startete Christina Fernández Miron ihre Karriere bei Kempinski als F&B Management Trainee im Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center.

Im Jahr 2010 wechselte sie in das Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München, wo sie die Stelle als Teamassistenz Groups & Events übernahm. Der Abteilung Groups & Events blieb sie 13 Jahre lang treu und arbeitete sich über Stationen als Manager und Abteilungstrainerin bis zur Position Director of Groups & Events hoch, in der sie seit 2016 zuletzt tätig war.

Natascha Löwe ist neue Cluster Director of Sales

Natascha Löwe begann ihre Karriere in der Hotellerie im Jahr 2018 nach ihrem Magisterabschluss in Sinologie. Zuletzt arbeitete sie als Manager International Sales bei der Deutschen Hospitality.

Als Cluster Director of Sales betreut sie nun von München aus gemeinsam mit ihrem Team das Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München, das Kempinski Hotel Berchtesgaden und das Kempinski Hotel das Tirol in Kitzbühel.

Hintergrund zu Natascha Löwe

Den Weg in die Hotellerie fand Natascha Löwe 2018 nach ihrem Magisterabschluss in Sinologie und betreute als Regional Sales Manager Asia & Germany bei Rocco Forte Hotels den asiatischen und deutschen Markt.

Im Jahr 2020 wechselte sie als Assistant Director of Sales in das Steigenberger Hotel München. Zuletzt war sie als Manager International Sales für die Deutsche Hospitality tätig.

(Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Franziska Hörmann
Personalie
Personalie

Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München mit neuer Feel Good Managerin

Eine Wohlfühlmanagerin für Mitarbeiter: Franziska Hörmann ist zum 1. Februar 2023 als Feel Good Managerin im Luxushotel an der Maximilianstraße gestartet. Anstatt sich aber um das Wohlergehen der Gäste zu kümmern, steht für sie das Wohl aller Mitarbeiter im Fokus.
Daniel König
Guest Relation
Guest Relation

Erster Gentleman in Red im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München

Der Hahn im roten Korb: Seit mehr als einem Jahrzehnt wird jeder Gast bei den Kempinski Hotels von der sogenannten Lady in Red begrüßt. In der Bayerischen Landeshauptstadt steht den in auffälligem Rot gekleideten Gastgeberinnen nun erstmals ein Mann zur Seite.
Kirsten Herrmann und Bodo Lööck
Personalie
Personalie

Neuer Küchenchef im Hotel Hafen Flensburg entwickelt mit Hotelkapitänin nordisches Food-Konzept

Wiedervereint nach 30 Jahren: Kirsten Herrmann, Hoteldirektorin des Hotel Hafen Flensburg, hat Bodo Lööck als Küchenchef eingestellt. Gemeinsam haben sie ein nordisches Food-Konzept für das hoteleigene Restaurant Columbus entwickelt.
Executive Chef Patrick Weber und F&B Director Sebastian Reher
Personalie
Personalie

Führungsteam für den Hamburger Bunker wächst

Die baulichen Arbeiten auf dem Hamburger Bunker schreiten voran. Gleichzeitig wächst das Team rund um General Manager Till Raymond Westheuser. Für die Gastronomie konnte nun ein schlagkräftiges Doppel gewonnen werden. 
Stefanie Kristensen
Personalie
Personalie

Neue Leitung im Le Méridien München

Ab Februar 2024 übernimmt Stefanie Kristensen die Position der General Managerin im Le Méridien München. Mit mehr als 15 Jahren Marriott-Erfahrung bringt sie eine beeindruckende Erfolgsgeschichte mit umfassenden Kenntnissen im Bereich Revenue- und Hotelmanagement mit zur MHP Hotel AG.
Der neue CEO der SV Group, Markus Binkert, ist derzeit noch CFO bei Swiss. (Foto: © SV Group)
Personalie
Personalie

SV Group steht Generationenwechsel bevor

Bei der SV Group wird es im Verlauf des Jahres große Veränderungen geben. Das gab die Hotelmanagement-Gruppe in einer Pressemeldung bekannt. Der langjährige CEO und Managing Director Hotel verlässt das Unternehmen. 
René Stolle ist der neue General Manager im Schweriner Seehotel. (Foto: © Best Western)
Personalie
Personalie

Seehotel Frankenhorst ist unter neuer Leitung

René Stolle hat die Position als General Manager in Schweriner Seehotel Frankenhorst übernommen und somit die Nachfolge von Knuth Kiefer angetreten. Seit dem 15. Februar 2024 leitet er nun das Vier-Sterne-Haus.