Personalie

Hotel-Managerwechsel bei den Leonardo Hotels

Mit Jacolien Benes, Fabian Falzboden und Marko Blaskovic besetzt Leonardo Hotels Central Europe drei Führungspositionen innerhalb des Unternehmens in Deutschland neu.

Dienstag, 04.05.2021, 09:41 Uhr, Autor: Martina Kalus
Leonardo Hotels Führungspositionen

Von links: Jacolien Benes, Fabian Falzboden, Marko Blaskovic (Fotos: © Andreas Rehkopp, Leonardo Hotels Central Europe)

Leonardo Hotels Central Europe besetzt drei Führungspositionen innerhalb des Unternehmens in Deutschland neu: Während Jacolien Benes vom NYX Hotel Munich als neue General Managerin ins Leonardo Royal Munich wechselt, werden Fabian Falzboden und Marko Blaskovic die neuen Häuser in Augsburg und Eschborn leiten, die in der zweiten Jahreshälfte eröffnet werden.

Jacolien Benes

Jacolien Benes ist die neue General Managerin des Leonardo Royal Munich. Sie ist der Hotelgruppe schon seit über elf Jahren im Hotel-Cluster Süd treu: zuletzt als General Managerin des NYX Hotel Munich. Weitere Stationen unter ihrer Leitung waren das Leonardo Munich City South und das Leonardo Munich City Olympiapark, für die sie ebenfalls die Neueröffnungen dieser Häuser verantwortet hat – beste Voraussetzungen, um im Leonardo Royal Munich ihre weibliche Führungskompetenz und die Entwicklung der Hotelgruppe im Süden Deutschlands weiter voranzubringen.

Fabian Falzboden

Fabian Falzboden wird das neue Leomardo Hotel in Augsburg im Oktober 2021 eröffnen. Es ist das erste Haus der Gruppe in der drittgrößten Stadt Bayerns, das er als Pre-Opening und zukünftiger General Manager begleiten wird. Vorher leitete er das Leonardo München Arabellapark und war zuvor als F&B Manager im Leonardo Royal Munich tätig. Der Hotelfachmann ist Absolvent der Leonardo Academy Expert Group 2019 und Gewinner des Leonardo Young Leadership Award 2019. Jacolien Benes als auch Fabian Falzboden berichten in ihren neuen Positionen direkt an Stephan Löwel, Cluster General Manager South & Switzerland

Marko Blaskovic

Marko Blaskovic ist bereits seit über acht Jahren bei Leonardo Hotels aktiv, zuletzt als Operations Manager im Leonardo Frankfurt City Center. Von hier aus agiert er als Pre-Opening Manager des neuen Leonardo Eschborn Frankfurt (Eröffnung geplant im November 2021), das er zukünftig als Operations Manager leiten wird. Der erfolgreiche Absolvent des Leonardo Academy Expert Senior-Programms startete in die Hotellerie vor 19 Jahren als Night Auditor im ehemaligen Holiday Inn Frankfurt City Süd, dem heutigen Leonardo Royal Frankfurt. Mit der Übernahme im Jahr 2013 begann hier seine Unternehmenskarriere als Front Office Manager, die er bei Leonardo Hotels weiter intensiv vorangetrieben hat.

Offene Stellenangebote der Leonardo Hotels finden Sie hier.

(Leonardo Hotels Central Europa/MK)

 

Zurück zur Startseite

Weitere Themen