Personalie

Gorgeous Smiling Hotels mit neuem Senior Acquisition Manager

Marvin Kaiser
Marvin Kaiser ist neuer Senior Acquisition Manager bei den Gorgeous Smiling Hotels. (Foto: © Gorgeous Smiling Hotels)
Auf Wachstumskurs: Für seine ambitionierten Expansionspläne verstärkt der Münchner Hotelbetreiber und -entwickler sein Head Office Team mit einem weiteren Branchenprofi.
Freitag, 24.02.2023, 10:10 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

30 neue Hotels in der DACH-Region und in den Niederlanden, aber auch in Belgien, Spanien, Portugal, Italien, Dänemark, Schweden, Norwegen oder Finnland bis Ende 2025 – so lautet das ausgegebene Ziel der Gorgeous Smiling Hotels für die nächsten Jahre.

Damit das nicht nur gelingt, sondern auch nachhaltig ein Erfolg wird, holt sich das Führungstrio aus Heiko Grote, Marco El Manchi und Edwin Jebbink nun weitere Unterstützung ins Münchner Head Office: den erfahrenen Investment Manager Marvin Kaiser. In seiner neuen Funktion als Senior Acquisition Manager besetzt er eine Schlüsselposition für die Umsetzung der Wachstumsziele.

Wofür wird Marvin Kaiser verantwortlich sein?

Mit seiner langjährigen Erfahrung in Führungspositionen bei Unternehmen wie Christie & Co und der Savvy Group ist Marvin Kaiser im Hotel- und Finanzsektor nicht nur bestens vernetzt; er bringt auch genau das strategisch-analytische Know-how mit ins Team, das die GSH in dieser wichtigen Wachstumsphase weiter nach vorne bringt.

In seiner Position als Senior Acquisition Manager wird Kaiser unter anderem für die Akquise und Identifikation von Grundstücken, Bestandshotels, Konversionen und Neubauflächen zuständig sein, ebenso wie für die Akquise von Hotelgruppen, die Wirtschaftlichkeitsanalyse von Hotels und die Verhandlung von Pachtverträgen.

Zielsetzung für DACH und das europäische Ausland: 30 neue Hotels bis Ende 2025

Mit ihren ausgegebenen Wachstumszielen knüpft die GSH an das Niveau von 2019 an und setzt dabei nicht nur auf institutionelle Immobilieninvestoren, sondern auch auf familiengeführte Hotels, die einen Partner suchen, dem sie vertrauen können.

„Marvin ist sowohl in der Hotellerie als auch in der Immobilien- und Finanzbranche bestens vernetzt. Dass er mit seiner offenen, humorvollen Art auch menschlich wunderbar ins Team passt, macht ihn zur idealen Besetzung für diesen wichtigen Posten. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit“, sagt Marco El Manchi, CFO der Gruppe.

(Gorgeous Smiling Hotels/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Carola Cako
Personalie
Personalie

Gorgeous Smiling Hotels mit Verstärkung im Personalbereich

Die Gorgeous Smiling Hotels haben Carola Cako als neue HR-Managerin für Recruiting und Training gewinnen können.
Tilman Hickl, Marco el Manchi und Heiko Grote
Hotelimmobilien-Fonds
Hotelimmobilien-Fonds

H2i Asset Management setzt Hotelimmobilien-Fonds in Millionenhöhe auf

Der H2i „Hospitality Transformation Fund 1“ (HTF) soll mindestens sieben Jahre laufen. Er richtet sich an professionelle und institutionelle Investoren. Wie viel Geld soll nimmt H2i Asset Management dafür in die Hand?
Kerstin Königer
Personalie
Personalie

Verstärkung im Head Office der Gorgeous Smiling Hotels

Mit Kerstin Königer haben sich die Gorgeous Smiling Hotels eine erfahrene Strategin in ihr Team in München geholt. Sie wird fortan eine strategisch wichtige Stelle im Einkauf übernehmen. 
Elena Ammel
Personalie
Personalie

Neue General Managerin für zwei Rilano Hotels

Das The Rilano Hotel München und das Rilano 24/7 München haben eine neue General Managerin: Elena Ammel. Sie verantwortet fortan ein 52-köpfiges Team. 
Alexander Koller hat die Position des CFO übernommen. (Foto: © Gorgeous Smiling Hotels)
Führungswechsel
Führungswechsel

Gorgeous Smiling Hotels: CFO Marco El Manchi tritt zurück

Bei der Dachgesellschaft gibt es Veränderungen in der Führungsebene. Der bisherige CFO Marco El Manchi tritt von seiner Stelle zurück. Für den nahtlosen Übergang wurde bereits eine neue Personalie für die Position aufgestellt. 
Kirsten Herrmann und Bodo Lööck
Personalie
Personalie

Neuer Küchenchef im Hotel Hafen Flensburg entwickelt mit Hotelkapitänin nordisches Food-Konzept

Wiedervereint nach 30 Jahren: Kirsten Herrmann, Hoteldirektorin des Hotel Hafen Flensburg, hat Bodo Lööck als Küchenchef eingestellt. Gemeinsam haben sie ein nordisches Food-Konzept für das hoteleigene Restaurant Columbus entwickelt.
Executive Chef Patrick Weber und F&B Director Sebastian Reher
Personalie
Personalie

Führungsteam für den Hamburger Bunker wächst

Die baulichen Arbeiten auf dem Hamburger Bunker schreiten voran. Gleichzeitig wächst das Team rund um General Manager Till Raymond Westheuser. Für die Gastronomie konnte nun ein schlagkräftiges Doppel gewonnen werden.