Gambino Group mit neuem Head of Operations

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Carsten Werblow einen unserer langjährigen, sehr beliebten Mitarbeiter für die neue Position als Head of Operations gewinnen konnten. Damit können wir selbst uns fortan hauptsächlich auf die Expansion der Gruppe konzentrieren und einen noch stärkeren Fokus auf die strategische Entwicklung der Marken legen“, sagen die Geschwister Sabrina Gambino-Kreindl und Alessandro Gambino.
Zur neuen Funktion von Carsten Werblow zählen Aufgaben wie die Betreuung und Unterstützung der Hoteldirektoren, das Qualitätsmanagement, der Verkauf, Digital Sales und Human Resources ebenso wie Budgetverantwortung, Rentabilitätssteigerung und das Implementieren von einheitlichen Prozessen und Arbeitsabläufen.
Eine spannende Herausforderung
Carsten Werblow ist nach wie vor auch als Hoteldirektor für das Gambino Hotel Werksviertel verantwortlich. Der Wahl-Münchner ist bereits seit 2010 für die Gambino Group tätig und hatte zuvor die Direktorenposten im Gambino Hotel Cincinnati sowie im Wetterstein Hotel inne, das ebenfalls zum Portfolio des Familienunternehmens gehört. Zudem unterstützt der Familienvater die Geschwister Gambino bereits seit 2011 in operativen Fragen in der Gambino Consulting.
„Es ist für mich eine spannende Herausforderung, für den gesamten operativen Bereich und die Weiterentwicklung aller Teams verantwortlich zu sein“, sagt Carsten Werblow.
(Gambino Group/SAKL)