Personalie

Führungswechsel im Victor’s Residenz-Hotel Berlin

Tanja Schwarzer
Tanja Schwarzer ist neue Hoteldirektorin im Victor’s Residenz-Hotel Berlin. (Foto: © Victor’s Residenz-Hotel)
Tanja Schwarzer übernimmt ab sofort die Direktion des Victor’s Residenz-Hotel Berlin. Zuvor war sie als Area Manager Berlin für die Arcotel Hotels und Resorts GmbH tätig.
Dienstag, 07.06.2022, 12:51 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

Tanja Schwarzer zeichnet sich ab sofort als neue Hoteldirektorin für das Vier-Sterne-Haus verantwortlich. Die 52-Jährige war zuvor als Area Manager Berlin für die Arcotel Hotels und Resorts GmbH zuständig. Auch ihre Tätigkeit als Director Opening bei der tristar GmbH zählt zu ihren jüngsten beruflichen Stationen.

Ziel: Standortvorteil weiter ausbauen

Die gelernte Hotelbetriebswirtin sieht für das Victor’s Residenz-Hotel in Friedrichshain viel Potential: „Gerade durch seine zentrale Lage im Herzen von Berlin ist das Hotel für Business- und Leisure-Kunden gleichermaßen attraktiv. Diesen Standortvorteil weiter auszubauen, ist ganz klar mein Ziel“, sagt Tanja Schwarzer.

(Victor’s Residenz-Hotel Berlin/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Timur Yilmaz ist neuer Küchenchef in Berliner Restaurant Oukan. (Foto: © Restaurant Oukan)
Personalie
Personalie

Restaurant Oukan startet mit neuem Küchenchef

Timur Yilmaz heißt der neue Küchenchef im Berliner Restaurant Oukan. Das Lokal hat sich als Anlaufstelle für vegane Gourmets etabliert. Yilmaz will mit seiner Küchen-Philosophie mehr Abwechslung auf die Speisekarte bringen.
Ulrich Schwer
Personalie
Personalie

Neuer General Manager für das Hotel de Rome in Berlin

Zum 15. Mai 2023 übernimmt Ulrich Schwer die Führung des Rocco Forte Hauses, Hotel de Rome, in Berlin. Er folgt auf Gordon Debus, der das Hotel seit August 2017 erfolgreich geführt hat und auf eigenen Wunsch verlässt, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen.
Daniel Achilles ist neuer Küchenchef im Restaurant & Caféhaus Einstein unter den Linden.
Personalie
Personalie

Neuer Küchenchef im Restaurant & Caféhaus Einstein unter den Linden

Daniel Achilles ist neuer Küchenchef im Restaurant & Caféhaus Einstein unter den Linden. Ab dem 1. April 2023 nimmt er die 15-köpfige Kulinarik-Crew unter seine Fittiche. 
Dominique Vockeradt
Personalie
Personalie

Hotel Berlin, Berlin: Dominique Vockeradt ist neuer Director of Commercial

Seit dem 1. Dezember ist Dominique Vockeradt der neue Director of Commercial im Hotel Berlin, Berlin. In seiner Position ist er für die Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Steigerung des Umsatzes und der Gewinne des Hotels verantwortlich.
Judith Baumgardt
Personalie
Personalie

Führungswechsel im Leonardo Royal Berlin Alexanderplatz

Leuchtturm unter neuer Führung: Zum 1. Januar 2023 übernahm Judith Baumgardt die Position der Hotel Managerin im Leonardo Royal Berlin Alexanderplatz. Das Hotel ist eines der Flaggschiff-Häuser der Unternehmensgruppe in Deutschland.
Katharina Bambach.
Personalie
Personalie

Führungswechsel im Restaurant Heritage Berlin

Katharina Bambach verstärkt als neue Restaurantleiterin das Team im Restaurant „Heritage Berlin“. Mit der gebürtigen Rheinland-Pfälzerin gewinnt das Restaurant ein ganz besonderes Talent.
Marco Wahl
Personalie
Personalie

Marco Wahl kocht im Restaurant Sawito

Tief im Westen Berlins hat Marco Wahl seine neue kulinarische Heimat gefunden. Im Restaurant Sawito in Falkensee bietet der ehemalige Sous-Chef des Duke im Ellington Hotel ein neues Menü und eine erweiterte Weinkarte.