Personalie

Engin Ergün ist Direktor des neuen Loginn Hotels Berlin Airport

Bereits von 2011 bis 2013 war Engin Ergün als Regional-Direktor bei den Achat Hotels. Nun übernimmt er die Leitung des 180 Zimmer großen Loginn Hotels Berlin Airport.

Donnerstag, 15.09.2022, 11:43 Uhr, Autor: Sarah Kleinen
Engin Ergün

Engin Ergün leitet das neue Loginn Hotel Berlin Airport. (Foto: © ACHAT Hotels)

„Wir sind happy über Engin Ergüns ‚Come-back‘ und freuen uns, mit ihm einen wirklich erfahrenen Hotelier, einen waschechten Berliner und zugleich Achat-Vertrauten für unser neues Haus in der Hauptstadt gewonnen zu haben“, sagt Philipp v. Bodman, Geschäftsführender Gesellschafter Achat Hotels.

Engin Ergün war zuletzt als Head of Micro Living für Capital Bay (Living- und Gastro-Projekte) in Berlin sowie als freier Hotelkonzept-Berater tätig.

Eine weitere wichtige Station in Engin Ergüns bisherigen Karriere waren die Gold Inn & Ginn Hotels, für die er ebenfalls als Regional Direktor, aber auch als Marketing Manager (inklusive der Dormero Hotels), Hoteldirektor und Betriebsmanager unter Vertrag war.

Über das Loginn Hotel Berlin Airport

Das neue Loginn Hotel Berlin Airport verfügt über 180 Zimmer und befindet sich im Südosten der Metropole, nahe des Flughafens Berlin Brandenburg. Nach Leipzig und Stuttgart ist es das dritte Haus der Marke Loginn Hotels & Apartments von Achat Hotels in Deutschland.

(Achat Hotels/max.pr/SAKL)

Weitere Themen