Personalie

Engin Ergün ist Direktor des neuen Loginn Hotels Berlin Airport

Engin Ergün
Engin Ergün leitet das neue Loginn Hotel Berlin Airport. (Foto: © ACHAT Hotels)
Bereits von 2011 bis 2013 war Engin Ergün als Regional-Direktor bei den Achat Hotels. Nun übernimmt er die Leitung des 180 Zimmer großen Loginn Hotels Berlin Airport.
Donnerstag, 15.09.2022, 11:43 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

„Wir sind happy über Engin Ergüns ‚Come-back‘ und freuen uns, mit ihm einen wirklich erfahrenen Hotelier, einen waschechten Berliner und zugleich Achat-Vertrauten für unser neues Haus in der Hauptstadt gewonnen zu haben“, sagt Philipp v. Bodman, Geschäftsführender Gesellschafter Achat Hotels.

Engin Ergün war zuletzt als Head of Micro Living für Capital Bay (Living- und Gastro-Projekte) in Berlin sowie als freier Hotelkonzept-Berater tätig.

Eine weitere wichtige Station in Engin Ergüns bisherigen Karriere waren die Gold Inn & Ginn Hotels, für die er ebenfalls als Regional Direktor, aber auch als Marketing Manager (inklusive der Dormero Hotels), Hoteldirektor und Betriebsmanager unter Vertrag war.

Über das Loginn Hotel Berlin Airport

Das neue Loginn Hotel Berlin Airport verfügt über 180 Zimmer und befindet sich im Südosten der Metropole, nahe des Flughafens Berlin Brandenburg. Nach Leipzig und Stuttgart ist es das dritte Haus der Marke Loginn Hotels & Apartments von Achat Hotels in Deutschland.

(Achat Hotels/max.pr/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Bernhard Trenner
Personalie
Personalie

Neuer Direktor im Best Western Hotel Tulln

Seit September führt Bernhard Trenner als Direktor das Best Western Hotel Tulln in Österreich. Der Österreicher wechselt aus Wien vom Hotel Jaz in the City Vienna in das 78-Zimmer-Hotel an der Donau. 
Michael Klinger
Personalie
Personalie

Achat Hotels verpflichten neuen Head of Operations

Die Achat Hotels haben eine weitere Schlüsselposition in ihrem Unternehmen neu besetzt: Michael Klinger übernimmt fortan die Aufgabe des Head of Operations.
Frank Jacobs
Personalie
Personalie

Achat Hotels mit neuem Head of Sales

Ab sofort zeichnet Frank Jacobs für den Vertrieb in dem Hotelmanagement-Unternehmen verantwortlich. Der 54-jährige Hotelbetriebswirt blickt auf rund 35 Jahre Hotellerie- und Sales-Erfahrung zurück.
Frank Ketterer
Personalie
Personalie

Neuer General Manager im Hotel Bristol Berlin

Das traditionsreiche Luxushotel am Kurfürstendamm hat einen neuen Direktor: Frank Ketterer führt ab sofort die Geschäfte des Hotels Bristol Berlin.
Caroline Receveur
Personalie
Personalie

Neue Direktorin für das Maritim Hotel Amsterdam

Caroline Receveur, bisher Direktorin eines Hotels der Kette Doubletree by Hilton, wird das neue Maritim Hotel Amsterdam eröffnen und leiten. Die gebürtige Niederländerin startet am 1. September dieses Jahres.
Roman Omlin
Personalie
Personalie

Rückkehr ins Hotel Schweizerhof Luzern

Im Dezember 2022 wird Roman Omlin die Direktion des Hotels Schweizerhof Luzern übernehmen. Nach dreijähriger Abwesenheit kehrt er als Vorsitzender der Geschäftsleitung ins Team des Hauses zurück.
Bianca Holzmann
Personalie
Personalie

Bianca Holzmann wird Direktorin im Fürstenhaus am Achensee

Bianca Holzmann fungierte in den vergangenen sieben Jahren als Direktionsassistentin im Fürstenhaus am Achensee, das als Teil der Travel Charme Gruppe zur Hirmer Hospitality gehört. Ab sofort übernimmt sie den Posten der Hoteldirektorin.
Eva-Marie Knaak
Personalie
Personalie

Neue Director of Sales & Marketing im Grand Hotel Les Trois Rois

Eva-Marie Knaak ist neue Director of Sales & Marketing im Grand Hotel Les Trois Rois in Basel. Sie folgt damit auf Caroline Jenny, die das Haus Mitte März 2022 verlassen hat.