Personalie

Dreifache Verstärkung für das Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München

v.l.: Tom Leistner, Sascha Domm und Kristers Bada.
v.l.: Tom Leistner, Sascha Domm und Kristers Bada. (Fotos: © Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München)
Zum Jahresstart freut sich das Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München über dreifache Verstärkung: Sascha Domm als Head Concierge, Kristers Barda als Roomservice Manager und Tom Leistner als Cluster E-Commerce Manager.
Dienstag, 25.01.2022, 14:19 Uhr, Autor: Martina Kalus

„Wir freuen uns, mit Sascha Domm, Kristers Barda und Tom Leistner gleich drei erfahrene und passionierte Hoteliers für unser Team im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München hinzugewonnen zu haben“, sagt Holger Schroth, Managing Director des Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München. „Sie unterstützen uns in drei ganz unterschiedlichen Bereichen und bereichern diese seit Jahresbeginn mit ihrer Expertise.

Sascha Domm

Sascha Domm begann seine Ausbildung zum Hotelfachmann im Hotel Der Kleine Prinz und dessen Schwesterhotel Belle Epoque in Baden-Baden. Daraufhin setzte er seinen Weg 2010 als Concierge im Dorint Maison Messmer Baden-Baden fort. Zuletzt war er als Head Concierge im Brenners Park-Hotel & Spa in Baden-Baden tätig. Seine Leidenschaft für die Hotellerie und das Gastgewerbe entdeckte er schon früh, als ihn seine Eltern, die beide im Tourismus beschäftigt waren, mit auf ihre Reisen um die Welt nahmen. Sascha Domm ist außerdem aktives Mitglied der Union Internationale des Concierges d’Hôtels Les Clefs d’Or“ und des „Die Goldenen Schlüssel Deutschland e.V.“.

Kristers Barda

Der gebürtige Lette begann seine Karriere als Barkeeper in Riga. Es folgte eine weitere Station als Catering Manager, bevor er 2018 als Barkeeper im Grand Hotel Kempinski Riga startete. In den
darauffolgenden drei Jahren wurde er erst zum Chef De Rang, anschließend zum F&B Supervisor und schließlich zum Assistant Restaurant Manager befördert. Abgesehen von seiner Muttersprache Lettisch spricht Kristers Barda fließend Englisch und hat ein gutes Verständnis für Russisch und Deutsch. Seine Leidenschaft gilt neben der Gastronomie auch der Fotografie, welche er in seiner Freizeit als Hobby ausübt.

Tom Leistner

Bereits während seines Studiums im Bereich Tourismus und Event Management absolvierte der gebürtige Dresdner zahlreiche Praktika, unter anderem in Berlin, London, Mexiko und auf Bali. Seinen Karrierestart in der Hotellerie markierte die Tätigkeit als Marketing & E-Commerce Manager im Kempinski Hotel Das Tirol, die er von 2017 bis 2018 ausübte, bevor er dort zum Assistant Marketing & E-Commerce Manager befördert wurde. So kennt sich Tom Leistner bereits bestens mit der Kempinski Hotelgruppe aus und bringt seine Erfahrungen nun seit Januar 2022 gewinnbringend im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München zum Einsatz. Als Cluster E-Commerce Manager zeichnet er verantwortlich für das Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München, das Kempinski Hotel Berchtesgaden und das Kempinski Hotel Das Tirol.

(Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski/MK)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Xavier Destribats und Timur Sentuerk
Personalie
Personalie

COO-Wechsel bei den Kempinski Hotels

Die Kempinski Hotels stärken ihre regionale Präsenz durch einen Wechsel in der Position des Chief Operating Officers. Diese Neupositionierung soll dazu beitragen, das Wachstum der Marke voranzutreiben und die strategischen Expansionspläne in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika voranzutreiben.
Stuart Dickie
Personalie
Personalie

Kempinski Hotels haben einen neuen Chief Financial Officer

Die Kempinski Hotels ernennen Stuart Dickie zum Chief Financial Officer (CFO) und Mitglied des Management-Boards. In seiner neuen Rolle wird Dickie das weltweite Finanzteam leiten und für alle Aspekte im Finanz- und Risikomanagement der Luxushotelgruppe verantwortlich zeichnen.
Paul Gamauf
Personalie
Personalie

Neuer Küchenchef im Palais Hansen Kempinski Vienna

Ab Oktober begrüßt das Gourmetrestaurant „Edvard“ im Palais Hansen Kempinski Paul Gamauf als Chef de Cuisine. Im Einklang mit der Natur will er neue Akzente in dem Michelin-Stern-Restaurant setzen. 
Hanno Barkhoff
Personalie
Personalie

Hanno Barkhoff leitet Kempinski Hotel in Ghana

Hanno Barkhoff wird neuer General Manager im Kempinski Hotel Gold Coast City Accra in Ghana. Der erfahrene Hotelier aus dem Hotel Adlon Kempinski Berlin soll neue Impulse in das Luxushotel des zentralen Geschäftsviertels von Accra bringen.
Jad Moukheiber
Personalie
Personalie

Kempinski Hotels ernennt neuen Chief Legal Officer

Kempinski Hotels hat Jad Moukheiber zum Chief Legal Officer (CLO) und Mitglied des Management Boards ernannt. Als Leiter der Rechtsabteilung wird er alle rechtlichen Belange wie auch die Compliance, das Risk Management und die Corporate Governance der Luxushotelgruppe verantworten. 
Sinan Yaman
Personalie
Personalie

Abschied nach 40 Jahren: Sinan Yaman verlässt das Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München

Sinan Yaman, Chef der Warenannahme und des Einkaufes, verlässt das Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München nach vier Jahrzehnten in den Ruhestand. Der 63-Jährige blickt auf eine erfolgreiche und schöne Zeit zurück. 
Erik Martin
Personalie
Personalie

Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden hat einen neuen HR-Manager

Das Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden begrüßt Erik Martin als neuen HR-Manager. Nach langjähriger internationaler Erfahrung kehrt der gebürtige Dresdner nun in seine Heimatstadt zurück und bringt seine einzigartige Handschrift im Haus ein.