Personalie

Dormero mit neuer Finanzchefin

Annika Bestehorn wird ab dem 1. September Director of Finance Europe der Dormero Gruppe. Sie folgt damit auf Stephan Arnhold, der am 1. Januar zum Vorstand gewählt worden ist und bis dato kommissarisch diese Position noch bekleidet hat.

Dienstag, 16.08.2022, 12:00 Uhr, Autor: Sarah Kleinen
Annika Bestehorn

Annika Bestehorn ist neuer Director of Finance Europe der Dormero Gruppe. (Foto: © Dormero)

Annika Bestehorn ist studierte Bilanzbuchhalterin und war bereits von 2015 bis 2018 als Abteilungsleiterin im Finanzbereich bei Dormero tätig. „Dormero war für mich schon damals etwas Besonderes. Ich freue mich daher sehr, nach vier Jahren zurückzukommen und die Firma mitgestalten zu dürfen“, sagt Annika Bestehorn. Zuletzt war Sie Abteilungsleiterin der Finanzen bei Spielemax.

„Ich freue mich sehr, dass wir mit Frau Bestehorn eine erfahrene Kollegin zurückgewinnen konnten. Dies zeigt deutlich, dass wir mittlerweile ein attraktiver Arbeitgeber für etablierte Führungskräfte europaweit sind“, sagt Stephan Arnhold Vorstand der Dormero Hotel AG.

Über Dormero

Dormero wurde 2013 gegründet und betreibt derzeit 38 Hotels in vier Ländern. Hauptsitz des Unternehmens ist Berlin.

(Dormero/SAKL)

Weitere Themen