Personalie

Die Apeiron erweitert ihr Führungsteam

Die Apeiron Restaurant & Retail Management GmbH, Inhaberin der Restaurantkette The ASH und Starnberger Alm und Franchisenehmer der L’Osteria sowie Mehrheitsgesellschafter des Salatkonzepts Greenkarma erweitert ihr Führungsteam.

Freitag, 06.05.2022, 11:08 Uhr, Autor: Sarah Kleinen
Robert Nichols

Robert Nichols ist ab sofort Chief Operation Officer der Apeiron Restaurant & Retail Management GmbH. (Foto: © Apeiron Restaurant & Retail Management GmbH)

Robert Nichols wird ab sofort Chief Operation Officer der Apeiron Restaurant & Retail Management GmbH und soll sich vor allem um die operativen belange der mittlerweile 39 Restaurants der Gruppe kümmern. Founder und CEO Kent Hahne, der das Unternehmen gegründet hat und nun im Beirat der Apeiron Restaurant & Retail Management GmbH sitzt, ist glücklich über die Verstärkung. „Mit Robert haben wir einen absoluten Gastronomie-Profi für uns gewinnen können. Seine reichhaltige Erfahrung wird uns helfen, unsere Restaurantkonzepte zu stabilisieren und weiter nach vorne zu treiben“.

Erfahrungen in den USA gesammelt

Die Wurzeln des neuen COOs liegen in Deutschland. Die meiste Zeit hat der Sohn einer deutschen Mutter und eines amerikanischen Vaters in den USA verbracht. Dort hat er als Kellner und Barkeeper während des Studiums die ersten Erfahrungen in der Gastronomie gesammelt und sich mit den Jahren über die Positionen des General Managers bei Don Pablo’s Mexican Restaurant, des Multi Unit Franchise Partners bei CiCis Pizza bis zum Multi Unit Operator & Director bei Dunkin Donuts und Whatsburger hochgearbeitet, bevor er vor zweieinhalb Jahren als Geschäftsführer von B.Good die Rückkehr nach Deutschland gewagt hat.

„Ich bin sehr froh, nun Teil der Apeiron Familie zu sein. Ich liebe die Konzepte und meine persönlichen Ideale passen sehr gut mit den Leadership Principles unserer Marken zusammen. Ich möchte meinen Teil dazu beitragen, das Team zu entwickeln und die Strukturen so zu optimieren, dass wir noch erfolgreicher sein können“, sagt Robert Nichols und ergänzt: „Dabei bin ich in meiner Art ehrlich und gradlinig und versuche meine Leidenschaft als Gastronom und Gastgeber weiterzugeben.“

Apeiron Restaurant & Retail Management GmbH

Die Apeiron Restaurant & Retail Management GmbH betreibt derzeit elf Restaurants des Restaurantkonzeptes The ASH Restaurant & Bar und sein Brauhaus-Restaurant-Konzept Starnberger Alm. Darüber hinaus ist Kent Hahne mit derzeit 23 Restaurants der Marke L’Osteria der größte Franchisepartner des beliebten Markengastronomiekonzeptes und Mehrheits-Gesellschafter des Bowl-Konzepts Greenkarma.

(Apeiron Restaurant & Retail Management GmbH/SAKL)

Weitere Themen