Personalien

Destination Solutions baut Kompetenzteam aus

Vier neue Gesichter bei Destination Solutions.
Die neuen Gesichter im Führungs- und Kompetenzteam bei Destination Solutions (v. l. n. r.): Christopher Conze, Ewa Gräuler, Nico Bovermann und Ranja Ney (Foto: © Destination Solutions)
Das Management von Destination Solutions ist vollständig für einen erfolgreichen Start ins Jahr 2023: Die auf die Vermarktung von Ferienunterkünften spezialisierte HRS-Tochter Destination Solutions rundet ihr Führungs- und Kompetenzteam mit vier neuen Schlüssel-Positionen ab.
Donnerstag, 15.12.2022, 15:14 Uhr, Autor: Thiemo Welf-Hagen Wacker

Seit Dezember sind Christopher Conze als Chief Sales Officer sowie Nico Bovermann als Head of Distribution aktiv. Ab Beginn des neuen Jahres nehmen zudem Ranja Ney als Marketing Director und Ewa Gräuler als Chief Product Officer zentrale Rollen in der weiteren Expansion des Unternehmens wahr.

„Der Markt der Ferienunterkünfte bietet ein enormes Wachstumspotenzial und unser Angebot von Software-Lösungen als komplettes Ökosystem trifft den Kern der Bedürfnisse von Vermietern und Agenturen. Ein Schlüsselfaktor für den Erfolg unseres Unternehmens liegt in der Erfahrung und Expertise unseres Teams. Umso mehr freue ich mich, dass wir mit Ewa Gräuler, Ranja Ney, Nico Bovermann sowie Christopher Conze vier so hochqualifizierte Neuzugänge für die Besetzung ihrer Schlüsselpositionen begrüßen dürfen. Ich bin überzeugt davon, dass sie zentral zur Weiterentwicklung unseres Unternehmens beitragen werden“, kommentiert Dr. Bodo Thielmann, CEO von Destination Solutions.

Über Christopher Conze

Christopher Conze war zuvor in der Rolle als Director Sales bei Regiondo, dem Marktführer für Buchungssysteme im Touren- und Aktivitätenbereich. Darüber hinaus war er auch bei der Jochen Schweizer mydays Group tätig. Er verfügt über elf Jahre Erfahrung im Software-as-a-Service (SaaS) Vertrieb, in der Digitalisierung von Freizeit- und Tourismusanbietern sowie bei Markplatzmodellen im Erlebnisbereich.

Bei Destination Solutions führt er in der Funktion des Chief Sales Officer das wachsende Sourcing-Team im Vertriebs- und Account Management sowie den Distributionsbereich hinsichtlich großer Partner, regionaler und Special Interest Vertriebskanäle. In seinem Verantwortungsbereich ist unter anderem die Leitung der Akquise von Distribution Partnern.

Über Nico Bovermann

Nico Bovermann kommt von OYO Vacation Homes. Er verfügt über 15 Jahre Erfahrung in den Bereichen Partner Account Management mit OTAs und Reisebüros. Parallel dazu leitete er im deutschsprachigen Raum die Geschäftsfelder SEO und SEA von DanCenter.

Bei Destination Solutions besteht seine Aufgabe neben der Entwicklung großer OTA-Partner auch darin, neue erfolgreiche Distributionskanäle zu erschließen und in enger Abstimmung mit neuen und etablierten Partnern gemeinsam zu wachsen. Ein Fokus liegt dabei verstärkt auf der optimalen Verzahnung der einzelnen Abteilungen des Unternehmens.

Weiterlesen

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Porträtbild von Julie White.
Personalie
Personalie

Accor: Julie White wird Chief Commercial Officer

Julie White startet bei Accor als neue Chief Commercial Officer Europe & North Africa. White verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der globalen Reisebranche und wird als Führungskraft sehr geschätzt. 
Hanno Barkhoff
Personalie
Personalie

Hanno Barkhoff leitet Kempinski Hotel in Ghana

Hanno Barkhoff wird neuer General Manager im Kempinski Hotel Gold Coast City Accra in Ghana. Der erfahrene Hotelier aus dem Hotel Adlon Kempinski Berlin soll neue Impulse in das Luxushotel des zentralen Geschäftsviertels von Accra bringen.
Gisbert J. Kern, neuer General Manager des Hotel Schloss Reinhartshausen (rechts) zusammen mit  Matthias Tepel,  Business Development Manager (links).
Personalien
Personalien

Hotel Schloss Reinhartshausen verstärkt Team für Wiedereröffnung

Noch sind die Türen des Hotel Schloss Reinhartshausen für Gäste geschlossen. Doch es tut sich einiges. Damit die für Ende 2023 geplante Eröffnung glatt läuft, wurden zwei wichtige Führungspositionen neu besetzt. 
Arthur Nadolski
Personalie
Personalie

Sides gewinnt Arthur Nadolski als neuen CFO für die Geschäftsführung

Arthur Nadolski verstärkt seit dem 1. Mai 2023 als Chief Financial Officer die Geschäftsführung von Sides. In seiner neuen Funktion verantwortet der 39-Jährige die Weiterentwicklung des Finance-Bereichs und soll als Mitglied des Managements der cloudbasierten Gastronomie-Software den starken Erfolgskurs des Unternehmens weiter vorantreiben.
Christoph Carkadjija
Personalie
Personalie

Best Western Hotel Kaiserslautern mit neuem Direktor

Direktionswechsel im Best Western Hotel Kaiserslautern: Christoph Carkadjija hat am 1. Mai Mile Zovko als Direktor abgelöst. Der gebürtige Kaiserslauterner ist bereits seit August 2022 Stellvertretender Direktor in dem 152-Zimmer-Hotel. 
Ruth Abellan zeichnet ab sofort für die Geschicke des Kempinski Hotel San Lawrenz verantwortlich.
Personalie
Personalie

Kempinski Hotel San Lawrenz unter neuer Führung

Von der pulsierenden Stadt New York ins versteckte Juwel der Insel Gozo: Die Kempinski Hotels haben Ruth Abellan zur neuen General Managerin im Kempinski Hotel San Lawrenz ernannt.
Yves Bilsing
Personalie
Personalie

The Hearts Hotel rüstet auf: Yves Bilsing an Bord

Zuwachs im The Hearts Hotel: Ab dem 1. März 2023 leitet Yves Bilsing den Bereich Event im höchsten Lifestyle-Hotel Norddeutschlands. Der 40-Jährige kommt aus der Region und bringt viel Erfahrung in der Event-Branche mit.