Personalie

Coffee Fellows hat einen neuen Director Operations

Philipp Schulz
Philipp Schulz ist seit April 2025 Director Operations bei Coffee Fellows. (Foto: © Coffee Fellows)
Das deutsche Coffeeshop-Konzept holt einen erfahrenen Gastroprofi an Bord: Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Systemgastronomie übernimmt Philipp Schulz die operative Leitung bei Coffee Fellows.
Donnerstag, 10.04.2025, 10:11 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

„Wir freuen uns sehr, mit Philipp Schulz einen erfahrenen Gastroprofi an Bord zu haben. Sein Know-how und seine strategische Kompetenz werden maßgeblich dazu beitragen, die Systementwicklung von Coffee Fellows weiter voranzutreiben“, erklärt Kolja Mühlberger, Geschäftsführer von Coffee Fellows. 

Zum April 2025 hat Philipp Schulz als Director Operations die operative Führung von Coffee Fellows übernommen. Mit seiner langjährigen Erfahrung in der Systemgastronomie und im operativen Geschäft soll er eine zentrale Rolle bei der Weiterentwicklung der Marke spielen.

„Ein wichtiger Teil unserer Wachstumsreise“

Philipp Schulz verfügt über 20 Jahre Erfahrung in der Systemgastronomie bei McDonald’s und zuletzt bei L’Osteria. Seine umfangreiche Praxis und sein tiefgehendes Verständnis für die Strukturen und Prozesse der Systemgastronomie machen ihn laut Coffee Fellows zur idealen Besetzung für diese Schlüsselposition.

So sei die Ernennung von Philipp Schulz ein weiterer Schritt in der Expansions- und Optimierungsstrategie von Coffee Fellows. Das Unternehmen setze weiterhin auf nachhaltiges Wachstum, hohe Qualitätsstandards und innovative Konzepte, um das Kundenerlebnis kontinuierlich zu verbessern. 

„Wir freuen uns sehr, Philipp Schulz als neuen Director Operations bei Coffee Fellows an Bord zu haben!“, schreibt Coffee Fellows auf Linkedin. „Mit seiner langjährigen Erfahrung in der Systemgastronomie ist er die perfekte Verstärkung für unser Team – und ein wichtiger Teil unserer Wachstumsreise.“

(Coffee Fellows/Linkedin/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Nikolaus Platteter
Personalie
Personalie

Restaurant Opus hat einen neuen Chef de Cuisine

Frischer Wind im Restaurant Opus des Hotel Imperial Wien: Spitzenkoch Nikolaus Platteter übernimmt als neuer Chef de Cuisine die kulinarische Regie. Er bringt internationale Erfahrung, handwerkliche Präzision und kreative Raffinesse in seine neue Position mit ein.
Alexander Musy und Steffi Stark
Personalie
Personalie

Doppelter Führungswechsel bei den Althoff Hotels

Zwei Karriereschritte innerhalb der Althoff Hotels: Mit einem doppelten Führungswechsel setzt die Hotelgruppe ein starkes Zeichen für interne Entwicklungsmöglichkeiten. Alexander Musy übernimmt die Position als General Manager im Althoff Hotel Fürstenhof Celle – und übergibt damit die Leitung des Urban Loft Berlin an Steffi Stark.
Jan Danny Falck
Personalie
Personalie

J.J. Darboven stärkt Außer-Haus-Bereich mit neuem Vertriebsdirektor

Mit einem klaren Ziel hat Jan Danny Falck die Vertriebsdirektion für den Außer-Haus-Bereich bei J.J. Darboven übernommen. Er bringt umfassende Erfahrungen im Heißgetränkesegment ins Unternehmen mit ein. 
Alexander Koppe
Personalie
Personalie

Berliner Spitzenkoch übernimmt die Küche im Titanic Gendarmenmarkt Berlin

Ab sofort verantwortet Alexander Koppe als Executive Chef die Küche des Titanic Gendarmenmarkt Berlin. Der Spitzenkoch soll vor allem dem gastronomischen Herzstück des Hauses eine neue Handschrift verleihen.
Sechs neue Manager bei Leonardo Hotels
Personalie
Personalie

Neue Führungskräfte bei den Leonardo Hotels

Die Leonardo Hotels stellen sechs erfahrene Manager vor, die zentrale Neuzugänge und Rebrandings wie das The Posthouse Berlin oder das Hotel Berlin Köpenick leiten.
Christian Jürgens
Comeback
Comeback

Neustart für Christian Jürgens in der Schweiz

Eine turbulente Zeit liegt hinter ihm. Jetzt startet der Spitzenkoch wieder neu durch. Christian Jürgens übernimmt ab Oktober die kulinarische Leitung im Hotel und Restaurant Villa Florhof beim Kunsthaus in Zürich.
Frank Veenstra
Personalie
Personalie

Kempinski Hotels treiben die nächste Ära des Luxuswachstums voran

Die Kempinski Hotels haben Frank Veenstra zum Chief Development Officer ernannt. Er soll die nächste Phase der Marke mitgestalten, parallel zur fortgesetzten Expansion von Kempinski in das Ultra-Luxus-Segment.
Jake Guilfoyle
Personalie
Personalie

Das ist der General Manager für das neue 25hours Hotels The Olympia

Mit dem 25hours Hotels The Olympia debütiert die Marke in Australien. Nun steht auch fest, wer das Haus, das am 9. Oktober in Sydneys Stadtteil Paddington seine Türen öffnet, leitet. 
Bettina Porkert
Personalie
Personalie

Bürgenstock Resort mit neuem Executive Assistant Manager für Food & Beverage

Mit Bettina Porkert holt das Bürgenstock Resort Lake Lucerne eine international erfahrene Gastronomie-Expertin ins Team. Fortan soll sie die gastronomischen Aktivitäten des Resorts im Bereich Gästeservice verantworten und weiterentwickeln.