Personalie

Catherine Blake verantwortet Customer Experience and Care bei Sodexo

Catherine Blake
Als Director of Customer Experience and Care führt Catherine Blake neue Touchpoints und Prozesse in der Kundenbeziehung ein und baut die digitale Interaktion mit Kunden, Anwendern und Partnern aus. (Foto: © Sodexo)
Catherine Blake ist neuer Director of Customer Experience and Care bei Sodexo. Als solche führt sie neue Touchpoints und Prozesse in der Kundenbeziehung ein und baut die digitale Interaktion mit Kunden, Anwendern und Partnern aus.
Dienstag, 17.05.2022, 14:08 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

Sodexo baut seine digitale Expertise aus, um ein noch besseres Nutzungserlebnis seiner Angebote zur Mitarbeiterbindung und -motivation zu schaffen. Ein wesentlicher Baustein dafür ist Customer Centricity, um die Kunden- und Nutzerbedürfnisse in den Mittelpunkt zu stellen. Mit einer eigenen Position in der Geschäftsführung unterstreicht Sodexo die Wichtigkeit dieser Thematik. Als Director of Customer Experience and Care führt die 64-jährige Catherine Blake neue Touchpoints und Prozesse in der Kundenbeziehung ein und baut die digitale Interaktion mit Kunden, Anwendern und Partnern aus.

„Catherine Blake bereichert unser Innovations-Team mit langjährigen Insights aus dem Dialog mit Kunden. Sie unterstützt uns dabei, noch serviceorientierter und effizienter zu interagieren sowie digitale Assets gewinnbringend zu nutzen“, sagt Andreas Sticha, CEO von Sodexo Pass Deutschland sowie Sodexo Benefits and Rewards Services Austria.

„Im Kampf um Fach- und Führungskräfte entwickeln sich Unternehmen immer stärker zu ‚caring companies‘. Als führender Dienstleister im Bereich betrieblicher Sozialleistungen sorgen wir mit einem exzellenten Kundenservice dafür, dass die Unternehmen im Employer Branding punkten können“, betont Catherine Blake.

Über Catherine Blake

Die geborene Britin Catherine Blake studierte Germanistik an der University of Durham und absolviert einen MBA in Digital Business am Austrian Institute of Management mit Spezialisierung auf digitale Transformation und Projektmanagement. Von 2002 bis 2015 war sie für TNT Express in Österreich tätig, wo sie bis zum Country Customer Service Manager avancierte. 2015 wechselte sie als Country Customer Support Centre Manager zu IKEA, wo sie unter anderem für Prozessoptimierung und die Transformation zu digitalen Kundenservice-Lösungen verantwortlich war.

(Sodexo/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Christian Niemeyer
Personalie
Personalie

Christian Niemeyer wird neuer Head of Food bei Sodexo Deutschland

Neuzugang bei Sodexo: Christian Niemeyer übernimmt die Leitung des operativen Food-Service Geschäfts bei Sodexo Deutschland. Mit über zwei Jahrzehnten Erfahrung in der Food-Branche bringt er eine Fülle von Wissen und Innovationen mit sich. 
Renato Salvatore
Personalie
Personalie

Sodexo Deutschland: Renato Salvatore wird neuer CEO

Renato Salvatore wurde zum CEO von Sodexo Deutschland ernannt. In dieser neu geschaffenen Position übernimmt er die Verantwortung für alle Geschäftsbereiche im deutschen Markt.
Mareike Graf
Personalie
Personalie

Neue Chefin Marketing und Produktentwicklung bei Sodexo

Mareike Graf baut die digitalen Services und die Online-Kommunikation als CMO bei Sodexo in Deutschland und Österreich weiter aus.
Andreas Sticha (Foto: © Christian Jobst)
Personalie
Personalie

Andreas Sticha übernimmt Geschäftsführung von Sodexo Pass Deutschland

Andreas Sticha übt die Aufgabe als Geschäftsführer der deutschen Benefits and Rewards Services Konzernsparte zusätzlich zu seiner Funktion als Geschäftsführer von Sodexo Benefits and Rewards Services Austria aus.
Renato Salvatore und Uta Schröder
Personalie
Personalie

Sodexo besetzt Spitzenpositionen neu

Bei Sodexo gibt es einige Änderungen in der Führungsebene. So übernimmt Renato Salvatore ab 1. Dezember die Position als CEO Corporate Services. Uta Schröder wird zudem Country President Germany.
Akshara Walia
Personalie
Personalie

Neue Geschäftsführerin für die PKF research GmbH

Die PKF hospitality group besetzt eine zentrale Führungsposition neu: Akshara Walia soll künftig als Geschäftsführerin der PKF research GmbH die weltweiten Forschungsaktivitäten im Bereich Hospitality verantworten.
Peter Jonas
Personalie
Personalie

Erdinger Weißbräu erweitert Geschäftsführung

Exakt 20 Jahre nach seinem Eintritt in die Privatbrauerei folgt der nächste Schritt für Werner Brombachs Vertrauten: Peter Jonas wird neuer Geschäftsführer Recht, Personal und Organisation bei der Privatbrauerei Erdinger Weißbräu Werner Brombach GmbH.
Tanika Taneja
Personalie
Personalie

Taj Hessischer Hof stärkt Führungsteam

Tanika Taneja übernimmt die Position der Hotel Managerin im Taj Hessischer Hof Frankfurt. Gemeinsam mit General Manager Albert Mayr soll sie das Anfang Juni eröffnete Haus führen und indische Gastfreundschaft nach Deutschland bringen.
Tobias Spechter
Personalie
Personalie

Neuer Leiter für die Jugendherberge Eichstätt

Tobias Spechter hat die Leitung der Umwelt|Jugendherberge Eichstätt übernommen. Der 36-Jährige will das Haus strukturell neu ausrichten und dessen Potenzial für Schulklassen, Gruppen und Familien weiter erschließen.