Personalie

Bretterbude in Heiligenhafen hat neue Direktorin

Sarah Bartel gehört nun wieder zu den Heimathafen Hotels.(Foto: © SpotLight Thomas Liebhart)
Sarah Bartel ist die neue Direktorin der Bretterbude, diese gehört zu den Heimathafen Hotels. (Foto: © SpotLight Thomas Liebhart)
Die Heimathafen Hotels begrüßen eine neue Direktorin für das Hotel Bretterbude in Heiligenhafen. Die Neue ist keine unbekannte und war schon 2014 für vier Jahre im Beach Motel St. Peter-Ording tätig.
Montag, 12.02.2024, 13:40 Uhr, Autor: Christine Hintersdorf

Sarah Bartel ist seit dem 15. Januar 2024 die neue Hoteldirektorin in der Bretterbude Heiligenhafen. Das Konzept Heimathafen und die Menschen dahinter haben sie seit ihrem ersten Job 2014 nachhaltig überzeugt und auch weit über ihren Job hinaus nicht losgelassen. 

Nach vier Jahren in St. Peter-Ording hatte sie sich entschieden, in den Süden zu gehen. Hier hatte sie sich neuen Herausforderungen gestellt. Unter anderem hatte sie das operative Hotelmanagement für die 7 Riku Hotels übernommen. Sie war in der Leitung des Linder Hotels Speyer tätig und war maßgeblich in die me and all hotels involviert. Zuletzt hatte sie den Posten der General Managerin im me and all hotel Ulm inne.  

Kein überraschender Entschluss

In ihrer fünfjährigen Pause ist sie den Heimathafen Hotels jedoch als Gast treu geblieben und hat sich weiterhin von dem Spirit mitreißen lassen, sodass der Entschluss, zurück in den Heimat-Hafen zu kommen, nicht überraschend war.

„Die Heimathafen Hotels schreiben Werte nicht nur auf eine Karte, hier werden die Werte der Marke auch gelebt. Das sieht man im Umgang mit Mitarbeitern, an tollen Teams und einem professionellen, innovativen Umfeld. Und natürlich atemberaubende Standorte – ob Hamburg, an der Küste oder die neuen Projekte.
Nach 5 Jahren im Süden freut es mich wieder an der Küste zu sein“, sagt Sarah Bartel.

(Heimathafen Hotels/CHHI)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Der neue Managing Director Germany bei der HotelPartner Revenue Management.n Sascha Dalig
Personalie
Personalie

Hotelpartner Revenue Management besetzt die Stelle des Managing Director neu

Der erfahrene Hotelier und Wirtschaftsfachwirt Sascha Dalig übernimmt bei dem Anbieter von Revenue-Management-Dienstleistungen zusätzlich die Funktion des Chief Business Development Officer. 
Kirsten Herrmann und Bodo Lööck
Personalie
Personalie

Neuer Küchenchef im Hotel Hafen Flensburg entwickelt mit Hotelkapitänin nordisches Food-Konzept

Wiedervereint nach 30 Jahren: Kirsten Herrmann, Hoteldirektorin des Hotel Hafen Flensburg, hat Bodo Lööck als Küchenchef eingestellt. Gemeinsam haben sie ein nordisches Food-Konzept für das hoteleigene Restaurant Columbus entwickelt.
Der neue CEO der SV Group, Markus Binkert, ist derzeit noch CFO bei Swiss. (Foto: © SV Group)
Personalie
Personalie

SV Group steht Generationenwechsel bevor

Bei der SV Group wird es im Verlauf des Jahres große Veränderungen geben. Das gab die Hotelmanagement-Gruppe in einer Pressemeldung bekannt. Der langjährige CEO und Managing Director Hotel verlässt das Unternehmen. 
Der Koenigshof in München hat mit Rabea Müller eine neue General Managerin gefunden. (Foto: © Koenigshof, a Luxury Collection Hotel, Munich)
Personalie
Personalie

MHP Hotel AG: Neue Direktorin für den Koenigshof

Munich Hotel Partners gibt die Ernennung einer neuen General Managerin für den Koenigshof in München bekannt. Rabea Möller heißt die neue Hoteldirektorin. Sie hat bereits einiges an Erfahrung in der Hotellerie.
Florian Stühmer ist der neue General Manager des Fora Hotels in Hannover. (Foto: © Tim Schaarschmidt)
Wechsel in der Führung
Wechsel in der Führung

Neuer General Manager für das Fora Hotel Hannover

Das Fora Hotel Hannover by Mercure begrüßt einen neuen General Manager in seiner Führungsriege. Der gebürtige Hannoveraner kehrt nach verschieden Stationen in ganz Deutschland sowie Prag und Luxemburg in seine Heimatstadt zurück. 
Die Leipziger Messe und das Congress Center sind auch im Herbst hübsch anzusehen
Jahresrückblick
Jahresrückblick

Leipzig Hotel Alliance gibt Bilanz für 2023 bekannt

Die Leipzig Hotel Alliance, ein informeller Zusammenschluss von derzeit 18 Einzel- bzw. Kettenhotels, kann für das vergangene Jahr 2023 eine teilweise positive Bilanz ziehen.
Anne Damberg
Personalie
Personalie

Adina Hotel Dusseldorf hat einen neuen General Manager

Zum 1. November 2023 beginnt Anne Damberg ihre neue Position als General Manager des Adina Hotel Dusseldorf. Sie folgt auf Julian Gaus, der Adina Ende Oktober 2023 verlassen hat.