Personalie

Best Western Plus Hotel Erb Parsdorf: Werkstudentin wird neue Direktionsassistentin

Theresa Heidegger
Werkstudentin Theresa Heidegger ist neue Direktionsassistentin im Best Western Plus Hotel Erb Parsdorf. (Foto: © Best Western Plus Hotel Erb)
Aufstieg im Best Western Plus Hotel Erb Parsdorf: Gerade erst hat sie ihren Hochschulabschluss in der Tasche. Nun ist Theresa Heidegger bereits  Direktionsassistentin in dem Münchner Hotel mit 123 Zimmern. 
Freitag, 03.11.2023, 13:15 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

Seit 2021 war Theresa Heidegger als Werkstudentin im Bereich Marketing im Best Western Plus Hotel Erb Parsdorf tätig. Nun – nach ihrem erfolgreichen Hochschulabschluss – wurde die 25-Jährige als neue Direktionsassistentin unter Vertrag genommen.

Christian Erb, Inhaber und Geschäftsführer des 123 Zimmer großen Vier-Sterne-Hauses im Osten Münchens, ist von seiner neuen „rechten Hand“ überzeugt: „Theresa Heidegger hat wirklich Kompetenz bewiesen – eine solche Kraft lässt man nicht einfach ziehen.“

Theresa Heidegger hat Tourismusmanagement an der Hochschule für angewandte Wissenschaften in München studiert und mit dem Bachelor-Titel abgeschlossen.

PS: Interesse an einem Job im Best Western Plus Hotel Erb Parsdorf? In unserer HOGAPAGE-Jobbörse finden Sie zahlreiche Stellenangebote. 

(Best Western Plus Hotel Erb Parsdorf/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Christoph Carkadjija
Personalie
Personalie

Best Western Hotel Kaiserslautern mit neuem Direktor

Direktionswechsel im Best Western Hotel Kaiserslautern: Christoph Carkadjija hat am 1. Mai Mile Zovko als Direktor abgelöst. Der gebürtige Kaiserslauterner ist bereits seit August 2022 Stellvertretender Direktor in dem 152-Zimmer-Hotel. 
Jan Danny Falck
Personalie
Personalie

J.J. Darboven stärkt Außer-Haus-Bereich mit neuem Vertriebsdirektor

Mit einem klaren Ziel hat Jan Danny Falck die Vertriebsdirektion für den Außer-Haus-Bereich bei J.J. Darboven übernommen. Er bringt umfassende Erfahrungen im Heißgetränkesegment ins Unternehmen mit ein. 
Alexander Koppe
Personalie
Personalie

Berliner Spitzenkoch übernimmt die Küche im Titanic Gendarmenmarkt Berlin

Ab sofort verantwortet Alexander Koppe als Executive Chef die Küche des Titanic Gendarmenmarkt Berlin. Der Spitzenkoch soll vor allem dem gastronomischen Herzstück des Hauses eine neue Handschrift verleihen.
Sechs neue Manager bei Leonardo Hotels
Personalie
Personalie

Neue Führungskräfte bei den Leonardo Hotels

Die Leonardo Hotels stellen sechs erfahrene Manager vor, die zentrale Neuzugänge und Rebrandings wie das The Posthouse Berlin oder das Hotel Berlin Köpenick leiten.
Christian Jürgens
Comeback
Comeback

Neustart für Christian Jürgens in der Schweiz

Eine turbulente Zeit liegt hinter ihm. Jetzt startet der Spitzenkoch wieder neu durch. Christian Jürgens übernimmt ab Oktober die kulinarische Leitung im Hotel und Restaurant Villa Florhof beim Kunsthaus in Zürich.
Frank Veenstra
Personalie
Personalie

Kempinski Hotels treiben die nächste Ära des Luxuswachstums voran

Die Kempinski Hotels haben Frank Veenstra zum Chief Development Officer ernannt. Er soll die nächste Phase der Marke mitgestalten, parallel zur fortgesetzten Expansion von Kempinski in das Ultra-Luxus-Segment.
Jake Guilfoyle
Personalie
Personalie

Das ist der General Manager für das neue 25hours Hotels The Olympia

Mit dem 25hours Hotels The Olympia debütiert die Marke in Australien. Nun steht auch fest, wer das Haus, das am 9. Oktober in Sydneys Stadtteil Paddington seine Türen öffnet, leitet. 
Bettina Porkert
Personalie
Personalie

Bürgenstock Resort mit neuem Executive Assistant Manager für Food & Beverage

Mit Bettina Porkert holt das Bürgenstock Resort Lake Lucerne eine international erfahrene Gastronomie-Expertin ins Team. Fortan soll sie die gastronomischen Aktivitäten des Resorts im Bereich Gästeservice verantworten und weiterentwickeln.
Alina Meissner-Bebrout und Tim Ostertag
Personalie
Personalie

Alina Meissner-Bebrout bekommt Verstärkung im bi:braud

Das Ulmer Sternerestaurant hat eine neue Doppelspitze: Spitzenköchin Alina Meissner-Bebrout teilt sich ab sofort die Küchenleitung mit Tim Ostertag. Dieser hatte ursprünglich zum Probearbeiten im bi:braud angefangen.