Personalie

Beförderung im Seehotel Niedernberg

Vanessa Flath
Vanessa Flath, stellvertretende Direktorin im Seehotel Niedernberg (Foto: © Seehotel Niedernberg)
Das Seehotel Niedernberg hat Vanessa Flath zur stellvertretenden Direktorin ernannt. Bereits während ihres Studiums war sie in dem Haus beschäftigt.
Donnerstag, 14.07.2022, 13:36 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

Seit vier Jahren ist Vanessa Flath Direktionsassistentin im Seehotel Niedernberg, das Dorf am See. Nun wurde die 33-Jährige zur stellvertretenden Direktorin befördert. In ihrer neuen Position ist sie für das operative Geschäft zuständig.

Rückkehr ins Seehotel Niedernberg

Die studierte Betriebswirtschaftswissenschaftlerin BA (F&B Management) arbeitete bereits während ihres Studiums im Seehotel Niedernberg, bevor sie anschließend im Hotel Bayerischer Hof München zunächst als F&B Management Trainee, später als F&B Operation Analyst unter Vertrag war. Im Jahr 2018 kehrte sie dann in das 107 Zimmer große Seehotel Niedernberg südöstlich von Frankfurt am Main als Direktionsassistentin zurück.

Interesse an einem Job im Seehotel Niedernberg? In unserer HOGAPAGE Jobbörse finden Sie zahlreiche Stellenangebote.

(Seehotel Niedernberg/max.pr/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Jens Wiemer
Personalie
Personalie

Neuer Direktor im Best Western Hotel Singen

Das Best Western Hotel Lamm in Singen am Bodensee steht unter neuer Leitung: Jens Wiemer ist seit Mai 2024 Direktor im Haus, das seit Anfang des Jahres von der B.W. Hotel Betriebsgesellschaft gepachtet und betrieben wird.  
Pablo Wernicke
Personalie
Personalie

Das flax allgäu hat einen neuen Direktor

Das flax allgäu hat einen neuen Direktor: Seit März 2024 hat Pablo Wernicke als neuer Direktor die Führung des modernen Bleisure-Hotels in Dietmannsried übernommen. 
Pascal Scherrer
Personalie
Personalie

GastroSuisse mit neuem Direktor

Der Vorstand von GastroSuisse hat Pascal Scherrer zum neuen Direktor des Arbeitgeberverbandes für Hotellerie und Restauration in der Schweiz ernannt. Der erfahrene Betriebswirtschafter mit einem breiten Netzwerk in Politik und Wirtschaft wird seine Funktion am 1. Juli 2023 antreten.
Spa-Leiterin des Seehotels Niedernberg, Aneta Antonucci.
Personalie
Personalie

Seehotel Niedernberg: Mitarbeiterin feiert 10-jähriges Jubiläum

Sie ist eine „echte“ Institution im Seehotel Niedernberg, das Dorf am See. Schließlich arbeitet sie dort jetzt seit zehn Jahren und leitet den Spa „vitalOase“. Wer ist die engagierte Mitarbeiterin?
Andreas Triebsch
Personalie
Personalie

Neuer Direktor im Best Western Premier Parkhotel Kronsberg

Frischer Wind in Hannover: Andreas Triebsch verantwortet seit November als Hoteldirektor das Best Western Premier Parkhotel Kronsberg. Der gelernte Hotelfachmann bringt eine Fülle an Erfahrungen aus der Marken- und Individualhotellerie mit.
Daniel Borner hat sich entschlossen, den Branchenverband gegen Ende April 2023 zu verlassen.
Personalie
Personalie

Direktor verlässt Gastro Suisse

Daniel Borner hat sich entschlossen, den Branchenverband gegen Ende April 2023 zu verlassen. Nach sechs Jahren als Direktor will er beruflich neue Wege gehen.
Engin Ergün
Personalie
Personalie

Engin Ergün ist Direktor des neuen Loginn Hotels Berlin Airport

Bereits von 2011 bis 2013 war Engin Ergün als Regional-Direktor bei den Achat Hotels. Nun übernimmt er die Leitung des 180 Zimmer großen Loginn Hotels Berlin Airport.
Frank Ketterer
Personalie
Personalie

Neuer General Manager im Hotel Bristol Berlin

Das traditionsreiche Luxushotel am Kurfürstendamm hat einen neuen Direktor: Frank Ketterer führt ab sofort die Geschäfte des Hotels Bristol Berlin.