Personalie

B&B HOTELS ernennt Frank Seedorff zum Director of eBusiness & Digital Marketing

B&B Hotels setzt auf digitale Expertise: Als Verantwortlicher für die Bereiche eBusiness und Digital Marketing bringt Frank Seedorff zukünftig die digitalen Plattformstrategien der Budget-Hotelmarke B&B Hotels voran.

Freitag, 05.03.2021, 08:41 Uhr, Autor: Natalie Ziebolz
Frank Seedorff, Director of eBusiness & Digital Marketing bei B&B Hotels

Frank Seedorff ist der neue Director of eBusiness & Digital Marketing bei B&B Hotels. (Foto: © B&B Hotels)

Mit Frank Seedorff einen digitalen Experten an Bord. Als Leiter der eBusiness und Digital Marketing Abteilung treibt er zukünftig die Integration von digitalen Plattformsystemen sowie die Weiterentwicklung von Abläufen entlang der Guest Journey voran. Mit seiner Expertise entwickelt er die Digitalstrategie von B&B HOTELS zukunftsorientiert weiter und professionalisiert das Umsatzmanagement in allen Bereichen.

Frank Seedorffs Werdegang

Der 47-Jährige bringt langjährige Erfahrung in der Tourismusbranche mit. Dazu zählen leitende Positionen im Bereich E-Commerce und Digitalstrategie bei Condor, DER Touristik und Thomas Cook. Zuletzt war Frank Seedorff als Senior Managing Consultant bei konversionsKRAFT tätig.

Max C. Luscher: „Wir freuen uns“

„Wir freuen uns, mit Frank Seedorff einen ausgewiesenen Experten in dem so wichtigen Segment eBusiness gewonnen zu haben“, erklärt Max C. Luscher, CEO Central und Northern Europe bei B&B Hotels. „Schon heute gehören wir in der Hotelbranche zu den Vorreitern der Digitalisierung, insbesondere bezogen auf Gästeprozesse und Vertrieb, und diese Position wollen wir auch weiterhin ausbauen. Ich bin davon überzeugt, dass ein Produkt wie unseres, mit klar ersichtlichem Kundennutzen, zu den Gewinnern der Coronakrise zählen wird und es jetzt darauf ankommt, das Profil weiterhin zu schärfen und dabei in die digitale Weiterentwicklung zu investieren.“

(B&B Hotels/NZ)

 

Zurück zur Startseite

Weitere Themen