Personalie

Ausstieg bei Franke Foodservice

Christian Mathesius verlässt die Franke Group auf eigenen Wunsch. (Foto: © obs/Franke Group)
Christian Mathesius, Divisionsleiter von Franke Foodservice Systems, verlässt das Unternehmen Ende Januar. CEO Patrik Wohlhauser wird die Leitung der Division interimistisch übernehmen.
Freitag, 21.01.2022, 08:29 Uhr, Autor: Karoline Giokas

Christian Mathesius, CEO/Präsident von Franke Foodservice Systems und Mitglied der Konzernleitung, hat sich entschieden, das Unternehmen aus privaten Gründen zu verlassen, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zuzuwenden. Er hat im Januar 2019 die Gesamtleitung der Division übernommen und war zuvor bereits sieben Jahre lang für die Region EMEA verantwortlich.

Bis eine geeignete Nachfolge gefunden ist, wird Patrik Wohlhauser, CEO der Franke Gruppe, die Leitung von Franke Foodservice Systems interimistisch übernehmen.

(Franke Gruppe/KG)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Eine Mitarbeiterin in der Küche an einem professionellen Küchengerät
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Franke überzeugt Systemgastronomen seit über 50 Jahren

Franke Foodservice Systems ist seit über 5 Jahrzehnten einer der führenden Anbieter von Systemküchen in Sachen Planung, Entwicklung, Installation und Wartung für die großen Akteure in der Systemgastronomie weltweit, aber auch für Startups mit hochgesteckten Zielen und frischen Ideen.