Personalie

Antonello de Medici wird Group Director of Operations bei Rocco Forte

Antonello die Medici
Rocco Forte ernennt Antonello de Medici zum Group Director of Operations. (Foto: © Rocco Forte)
Die Rocco Forte Hotels hat Antonello de Medici zum Group Director of Operations ernannt. Ab kommendem Jahr wird er die Verantwortung für die 14 Fünf-Sterne-Hotels der Gruppe tragen und die Bereiche Vertrieb, Marketing, Personal und IT-Strategien leiten.
Dienstag, 07.12.2021, 11:44 Uhr, Autor: Natalie Ziebolz

Rocco Forte freut sich, die Ernennung ihres neuen General Manager bekannt zu geben. Der 1960 geborene Antonello de Medici kann auf eine illustre Karriere im Gastgewerbe zurückblicken. Er war in leitenden Positionen und als General Manager für Marken wie Starwood Hotels, Marriott und Hilton tätig. Ab dem 3. Januar 2022 wird Medici die volle Verantwortung für den Betrieb der 14 Fünf-Sterne-Hotels der Gruppe tragen. Er wird die Bereiche Vertrieb, Marketing, Personal und IT-Strategien leiten. Vom Büro der Rocco Forte Hotels in Rom aus wird er sich zunächst auf die Strukturen der italienischen Hotels konzentrieren, insbesondere im Hinblick auf die bevorstehenden Eröffnungen in Mailand im Jahr 2023: The Carlton und Rocco Forte House.

(Rocco Forte Hotels/NZ)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Nadine Zimmermann
Personalie
Personalie

Hotel de Rome besetzt Managementposition

Nadine Zimmermann ist neuer „Director of Operations“ im Hotel de Rome. Als solcher übernimmt sie ab sofort unter anderem die operativen Geschicke im Bereich Rooms und Gastronomie.
Jörg T. Böckeler, Gerhard Bosse und Steffen Ritschel
Personalie
Personalie

Neues Führungsduo für das Grand Tirolia

Seit Dezember 2022 betreibt die Dorint Hotelgruppe das modernisierte Haus in Kitzbühel inklusive Golfanlage Eichenheim. Jetzt hat Dorint-CEO Jörg T. Böckeler seine beiden neuen Führungskräfte offiziell vorgestellt.
Steffen Hilscher
Personalie
Personalie

Neuer Hoteldirektor für das Achat Hotel Wetzlar

Das Achat Hotel Wetzlar steht unter neuer Leitung: Steffen Hilscher kann auf eine beeindruckende Karriere in renommierten Hotels zurückblicken und bringt umfassende Kenntnisse im F&B, Logistik, Personalwesen und Qualitätsmanagement mit. Als neuer Hoteldirektor wird er fortan das Achat Hotel Wetzlar leiten. 
Petra Emmerlich
Personalie
Personalie

Scandic Hotels verstärkt Führungsebene

Neues Gesicht in der Führungsriege: Petra Emmerlich ist seit dem 1. Mai Commercial Director Europe bei den Scandic Hotels. Sie bringt über zwei Jahrzehnte an Erfahrung in leitenden Positionen in Management und Geschäftsentwicklung mit.
Michael Demmerle
Personalie
Personalie

Michael Demmerle leitet zwei Hotels am Fleesensee

Zwei Hotels unter der Führung eines Dachs: Michael Demmerle ist seit 2023 Hoteldirektor des Seehotels Schloss Klink. Seit kurzem ist er auch Gastgeber und Cluster Hotel Manager für das Seehotel Fleesensee. 
Michael Holzmann
Personalie
Personalie

Michael Holzmann übernimmt neu geschaffene Position bei H-Hotels

Die H-Hotels haben eine neue Position geschaffen: Michael Holzmann ist ab sofort Vice President Maintenance & Engineering. Als solcher übernimmt er u. a. die strategische Ausrichtung des Facility-Managements.
Thomas Lamson
Personalie
Personalie

The Ascott Limited stärkt sein Führungsteam

Thomas Lamson übernimmt die Rolle des Vice President Development and Product & Technical Services für die EMEA-Region bei The Ascott Limited. Er bringt Erfahrungen aus seiner früheren Tätigkeit bei Adagio und anderen renommierten Unternehmen mit. 
Lisa Brückler
Personalie
Personalie

Platzl Hotels München mit neuer Marketing Managerin

Lisa Brückler ist die neue Marketing Managerin der Platzl Hotels München. Als solche soll sie die Sales- und Marketingabteilung der Platzl Hotels München dabei unterstützen, die Marke Platzl Hotels zu stärken und durch ein erfrischtes Corporate Design nach außen zu präsentieren.