Personalie

Aiden by Best Western in Steyr hat neuen General Manager

Mark Huber
Mark Huber ist der neue General Manager des Aiden by Best Western @ Stadtgut Hotel Steyr. (Foto: © BWH Hotel Group Central Europe)
Mark Huber ist neuer General Manager des Aiden by Best Western @ Stadtgut Hotel Steyr. Zuvor war der gelernte Hotelkaufmann mehr als 26 Jahre lang in der internationalen Markenhotellerie tätig und hat zuletzt das ibis Styles Wien Messe Prater eröffnet und über drei Jahre geleitet.
Dienstag, 21.06.2022, 09:57 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

Mark Huber führt als neuer General Manager das Aiden by Best Western @ Stadtgut Hotel Steyr, das im Sommer 2021 als erstes Haus der Marke Aiden der Best Western Hotels & Resorts in Österreich eröffnet hat.

Vor seinem Wechsel ins Aiden by Best Western führte der gelernte Hotelkaufmann als General Manager das ibis Styles Wien Messe Prater, das er knapp vier Jahre zuvor erfolgreich eröffnet hatte. Parallel war der gebürtige Wiener für verschiedene internationale Neuprojekte verantwortlich, wie etwa für das ibis Styles London Seven Kings in Großbritannien oder das ibis Styles Arnhem Center in den Niederlanden.

Mehr als 26 Jahre Erfahrung in der Markenhotellerie

Mark Huber, der seine Ausbildung bei Hilton in Budapest abgeschlossen hat, blickt insgesamt auf mehr als 26 Jahre Erfahrung in der Markenhotellerie unter anderem bei Accor und Marken wie Novotel und Mercure zurück, bevor er nun seit März für die Accent Hotels mit Sitz in Budapest und Wien tätig ist. Diese betreibt neben dem Aiden by Best Western Steyr noch weitere 26 Hotels mit mehr als 1.700 Zimmern in Österreich und Ungarn.

„Ich bin sehr glücklich, dass ich die Zukunft des Aiden by Best Western hier im Stadtgut Steyr maßgeblich mit steuern und gestalten kann – dabei setze ich mich sowohl für den besten Komfort für unsere Gäste als auch für optimale Bedingungen für meine Mitarbeiter ein“, sagt Mark Huber, und er ergänzt: „Am 23. Juni werden wir das einjährige Bestehen unseres Lifestyle-Hotels, dessen Eröffnung komplett in die schwierige Pandemiezeit gefallen ist, mit einem großen Sommerfest feiern. Ich freue mich schon sehr darauf, an diesem Tag viele Partner und Interessierte persönlich kennenlernen und unser Haus vorstellen zu können.“

(BWH Hotel Group Central Europe/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Erik Zimmermann
Personalie
Personalie

BWH Hotels Central Europe verstärkt Präsenz in der Schweiz mit neuem Area Director

Schweiz im Fokus: Die BWH Hotels Central Europe hat mit Erik Zimmermann als neuen Area Director Switzerland BWH Hotels das Schweizer Hotel Development sowie die Betreuung und den Support für die in der Schweiz angeschlossenen individuellen Hotels ausgebaut.
Hotel Imperial in Düsseldorf
Portfolioerweiterung
Portfolioerweiterung

BWH Hotels erweitern Präsenz in Düsseldorf

Zuwachs der BWH Hotels in Düsseldorf: Das Hotel Imperial wird nach einem Betreiberwechsel zu einem Hotel der Markenkollektion Sure Hotel Collection by Best Western, die zu BWH Hotels gehört.
Anne Damberg
Personalie
Personalie

Adina Hotel Dusseldorf hat einen neuen General Manager

Zum 1. November 2023 beginnt Anne Damberg ihre neue Position als General Manager des Adina Hotel Dusseldorf. Sie folgt auf Julian Gaus, der Adina Ende Oktober 2023 verlassen hat.   
Marc Thümmel
Personalie
Personalie

Top Hotel Hochgurgl hat einen neuen Mann an der Spitze

Frischer Wind auf 2.150 Metern Höhe: Marc Thümmel ist neuer General Manager im Top Hotel Hochgurgl. Damit startet das Luxusresort im Ötztal mit neuer Leitung und einem Sportevent-Highlight in die Wintersaison 2023/24.
Joelle Park
Personalie
Personalie

BWH Hotels erweitern Führungsteam

Senior Vice President und Chief Marketing Officer (CMO) bei BWH Hotels ernannt: Joelle Park wird neues Mitglied des Führungsteams der Hotelgruppe in Nordamerika. Sie berichtet direkt an Larry Cuculic, President und CEO von BWH Hotels.
Peter Reischl
Personalie
Personalie

Höchstes Hotel Deutschlands unter neuer Leitung

Mit seinen 159 Metern Höhe ist das Frankfurt Marriott Hotel das höchste Hotel in Deutschland. Jetzt bekommt es einen neuen General Manager. 
Das The Liberty Hotel in Bremerhaven
Portfolio-Erweiterung
Portfolio-Erweiterung

BWH Hotel Group mit neuem Hotel in Bremerhaven

Neues Hotel für die BWH Hotel Group Central Europe im Norden Deutschlands: Das The Liberty Hotel Bremerhaven hat sich der Markenkollektion BW Signature Collection by Best Western angeschlossen. Damit profitiert es fortan von der internationalen Vertriebs- und Marketingstärke der BWH Hotel Group und ihrer Markenfamilie Best Western Hotels & Resorts.
b’mine Düsseldorf
Portfolioerweiterung
Portfolioerweiterung

WorldHotels Crafted Collection bekommt Zuwachs

Die BWH Hotel Group Central Europe begrüßt ein weiteres Hotel in ihrer Markenfamilie WorldHotels: Anfang März hat mit dem b’mine Düsseldorf das neueste Haus der b’mine Hotels eröffnet. Es ist Teil der WorldHotels Crafted Collection.