Karriere

The Westin Grand Frankfurt besetzt außergewöhnliche Stellen

Die Renovierungsarbeiten im The Westin Grand Frankfurt laufen auf Hochtouren. Gesucht werden ab sofort neue Mitarbeiter, zum Beispiel für die Stelle als „Running Concierge“.

Dienstag, 14.12.2021, 09:27 Uhr, Autor: Martina Kalus
Zwei Männer und eine Frau joggen

Mit einem Running Concierge sollen die Gäste die Möglichkeit haben, die Stadt kennenzulernen und sich während des Aufenthaltes fit zu halten. (Foto: © Marriott International)

Die 372 Zimmer des The Westin Grand Frankfurt werden komplett runderneuert und auch die Lobby, der Westin Club und das Restaurant inklusive Bar sowie der Spa- und Fitnessbereich werden vollständig renoviert und modernisiert. So dürfen sich nicht nur Gäste auf das rundum erneuerte Well-Being-Hotel freuen, sondern auch künftige Mitarbeiter. Denn das Haus, dessen Wiedereröffnung für Frühjahr 2022 geplant ist, sucht ab sofort neue Mitarbeiter – darunter Sportbegeisterte für die außergewöhnliche Stelle als „Running Concierge“.

Was ist ein Running Concierge?

Das ist nicht der typische Job in der Hotellerie. Das Hotel in Frankfurt möchte seinen Gästen mit einem Running Concierge, also ihrem persönlichen Laufpartner, die Möglichkeit bieten, die Stadt kennenzulernen und sich während des Aufenthaltes fit zu halten. Ein Running Concierge sollte daher ein passionierter Läufer oder eine passionierte Läuferin sein und sich in Frankfurt bestens auskennen. Der Running Concierge gehört zum Programm „RunWestin“. Hier bieten Westin Hotels und Resorts auf der ganzen Welt eine Vielzahl von Laufprogrammen an mit dem Ziel, dass Gäste auch unterwegs ihre gewohnte Laufroutine einhalten können und somit auf Reisen immer fit bleiben.

Front Office und Service

Darüber hinaus ist The Westin Grand Frankfurt auch auf der Suche nach Mitarbeitern für das Front Office und im Service – auch hier warten spannende Aufgaben. Für sie ebenso wie für das Hotel selbst steht Well-Being an erster Stelle. Denn The Westin Grand Frankfurt setzt auf seine sechs Säulen des Wohlbefindens, nicht nur für Gäste, sondern auch für das Personal. Feel well, eat well, sleep well, move well, work well und play well – das sind die Leitsätze der Hotelmarke, die die wichtigsten Grundbedürfnisse des Lebens auf höchstem Niveau vereinen und in jedem Bereich des Hotels gelebt werden.

(The Westin Grand Frankfurt/MK)

Weitere Themen