Rechtstipps für Event-Absagen
Die Deutsche Hotelakademie bietet in einem kostenlosen Webinar Informationen und rechtliche Tipps zum professionellen Umgang mit Absagen von Messen und Veranstaltungen – ein aktuelles Thema aufgrund des grassierenden neuartigen Coronavirus. Das Webinar findet am 06. März 2020 von 11.00 Uhr bis ca. 13.00 Uhr statt. Trainer ist der Rechtsanwalt Elmar Funke, Experte für Veranstaltungsrecht und Verbandsanwalt des FAMAB e.V., der in den letzten Tagen verschiedene Gutachten für Messebauer, Gastronomen und Hoteliers samt konkreter Handlungsvorschläge erstellt hat.
In der Online-Lehrveranstaltung gibt er einen fachlichen Überblick zu strategischem Risikomanagement und Kullanzwegen. Außerdem geht er auf Wissenswertens rund um die aktuelle Situation mit dem Coronavirus ein und beantwortet offene Fragen der Teilnehmer. Fragen können im Vorfeld per Mail an die DHA geschickt werden.
Anmeldung und Fragen bitte vorab per Mail an info@dha-akademie.de