2023 Trends: What’s smokin
Danny – stock.adobe.com

THE BIG FIVE – 2023 Trends: What’s smokin’?

von Andrew Fordyce
Freitag, 10.03.2023
Artikel teilen: 

1st Big: BBQ Original Texas Style

BBQ ist DER Trend aus Longhorn-Country Texas. San Antonio und Austin gefolgt von San Jose stehen auf Platz eins-zwei-drei laut Clever der besten BBQ-Städte. Clever ist die Informationsplattform, auf der sich Kaufwillige anhand von Studien für oder gegen eine Immobilie entscheiden. Eines der Kriterien ist Gastronomie- Präferenz. Unser BBQ-Tipp für Miami: Hometown Barbecue

2nd Big: Tacos

Wenn man auf die Website von Naked Tacos schaut, denkt man im ersten Moment an japanisches Essen. Die Assoziationen: überschaubare Zutaten, naturbelassen, frisch, lecker: nackt eben. Original mexikanische Küche hat nämlich wenig mit Tex Mex deep-fried zu tun. Tacos zum Beispiel leben von frischen Zutaten wie Kräutern, Salat etc. Darum ist sie – als Original – im Kommen.

3rd Big: Super Bowl Noodle

Nudeln machen immer glücklich – besonders in Form der unverfälschten Ramen und Udon Bowls der japanischen Küche. Der unspektakulär aussehende Foodstand Yu Me (übersetzt Traum), gelegen in einer der ebenso unspektakulären Strip-Malls Miamis, macht kulinarische Träume wahr. Dahinter steht Chef Hiro San, der schon mit seinem Yakko San, das in einem der Suburbs von Miami gelegen ist, etliche Preise einfahren konnte.

4th Big: Sprinkles für Süßschnäbel & Success

Feelgood-Shower by Sprinkles via ATM. Sprinkles bestreuselt Kuchen, Cookies und Cupcakes seit 2005 nach Wunsch und macht sie damit zu etwas ganz Individuellem. Das Besondere: Das Konzept funktioniert mit minimaler personeller Service-Leistung. Die Bestellung erfolgt online oder via ATM-Order. Sprinkles glaubt an die Macht seiner Cupcakes. Zu Recht: Jeder der 50 Beschäftigten hat 2021 einen Umsatz von 316.000 US-Dollar erwirtschaftet. Sprinkles dankt, indem es mit seiner Community-Policy in Niederlassungsorten Projekte, wie unter anderen der LGBTQ+-Gemeinde und gegen Rassismus, unterstützt.

5th Big: Pst – Exklusivität: Shot gegen Mitglieds-Schlüssel

The Red Phone Booth: Das Konzept kommt – man sollte es nicht glauben – aus den Zeiten der Prohibition bzw. der Flüsterkneipen der 20er Jahre in Atlanta. Man betritt eine aus der Zeit stammende rote, öffentliche Telefonzelle und muss einen Code nennen, den man über ein bestehendes Mitglied, ein Hotel oder ein Restaurant erhält. Danach öffnet sich die Welt der edlen Drinks, Zigarren und begleitender Gerichte. Aber Vorsicht: Vorher erst einmal den Dresscode Männlein/Weiblein checken, sonst nutzt der primäre Zugangscode auch nichts. Besonders ange­sagt sind hier zurzeit Tequila und Rum.

Artikel teilen:
Überzeugt? Dann holen Sie sich das HOGAPAGE Magazin nach Hause!