Wisefood GmbH

Lichtenbergstr. 8, 85748 Garching

Standortadresse:

Lichtenbergstr. 8
85748 Garching
Deutschland

Tel.: +49 89 248876480
E-Mail: support@wisefood.de
Webseite: www.wisefood.eu

Über uns:

Die Wisefood Trinkhalme sind die wahrscheinlich beste Alternative zu Plastik-Trinkhalmen. Erfunden und produziert werden die Halme in Deutschland.
Weiterempfehlen:

Produktvorschläge von Wisefood GmbH

Wisefood: umweltfreundlicher Strohhalm

Wisefood: umweltfreundlicher Strohhalm

Superhalm ist ein essbarer Trinkhalm auf Basis von natürlichen Rohstoffen und damit die beste Alternative zu Plastiktrinkhalmen. Seine Basis besteht aus Getreide und Apfelfasern, Stevia und Zitronensaure dienen dem Geschmack. Superhalm wird aus nachwachsenden Rohstoffen hergestellt und ist damit eine nachhaltige Variante zu allen herkömmlichen Einweg-Trinkhalmen. Er bleibt bis zu zwei Stunden stabil in alkoholischen Getränken, ca. eine Stunde in Drinks ohne Alkohol. Damit ist er stabiler als viele Trinkhalme aus Papier. Weil der Superhalm nur aus natürlichen Zutaten besteht, kann er nach dem Gebrauch einfach aufgegessen werden. Ansonsten ist er zu 100 Prozent biologisch abbaubar (nach 2-3 Wochen zersetzt er sich komplett) und ist selbstverständlich frei von Mikroplastik. www.wisefood.eu