Römerquelle Trading GmbH

Am Euro Platz 2, 1120 Wien

Standortadresse:

Am Euro Platz 2
1120 Wien
Österreich

Tel.: +43 1 610600
E-Mail: info@roemerquelle.at
Webseite: www.roemerquelle.at

Über uns:

Römerquelle ist vom Bundesministerium für Gesundheit als natürliches Mineralwasser anerkannt - die höchste Qualitätsstufe bei Trinkwasser.
Das Mineralwasser zeichnet sich durch seine ausgewogene Mineralisierung aus. Es bietet das perfekte Calcium-Magnesium-Verhältnis für die tägliche Versorgung des Körpers und ist natriumarm. Diese perfekte Wasserqualität schmeckt man – mit jedem Schluck. Die hervorragende Qualität wurde im Juli 2017 auch vom österreichischen Konsumentenmagazin Konsument bestätigt: Römerquelle still wurde mit 99 von 100 Punkten zum Testsieger einer Untersuchung von stillen Mineral- und Quellwässern von 15 Marken gekürt. Bewertet wurden Mineralstoffgehalt, Geschmack, Keimbelastung, Pestizidanteil, Verpackung und Kennzeichnung.
Weiterempfehlen: