Anzeige

Gold&Green Foods Ltd Oy

Hämeentie 157, 00560 Helsinki

Standortadresse:

Hämeentie 157
00560 Helsinki
Finnland

E-Mail: feedback@goldandgreenfoods.com
Webseite: www.goldandgreenfoods.com

Über uns:

Pulled Oats® ist eine finnische Innovation von Maija Itkonen und Reetta Kivelä. Von Anfang an wussten sie, dass das Essen, wenn es die Welt verändern soll, gesund, einfach zuzubereiten und vor allem köstlich sein muss.
Weiterempfehlen:

Produktvorschläge von Gold&Green Foods Ltd Oy

Gold&Green Foods: Nordischer Hafer als Fleischalternative

Gold&Green Foods: Nordischer Hafer als Fleischalternative

Das finnische Food-Start-up ist mit seinen Pflanzenproteinen ab sofort für vier Monate auch auf dem deutschen Markt vertreten, genauer gesagt in den Metro Großmärkten in Berlin-Friedrichshain, Düsseldorf, Hamburg-Altona, München-Pasing und Korntal. Dort sind die „Nyhtökaura“-Produkte (Pulled Oats) erhältlich – bestehend aus nur fünf einfachen und gesunden pflanzlichen Inhaltsstoffen: Hafer, gelbe Erbsen, Fababohnen, kaltgepresstes Rapsöl und Salz. Pulled Oats überzeugt durch seinen Nährwert und seine Aminosäuren, aber auch, weil er nachhaltig ist. Die Produkte enthalten keine tierischen oder genetisch manipulierten Inhaltsstoffe, keine Zusatzstoffe, Füllstoffe, Konservierungsmittel oder ähnliches. Als Teil des NX-Food-Startup-Programms veranstaltet Gold&Green Foods in den kommenden Monaten auch Verkostungen in den Großmärkten und informiert die Kundschaft über die vielseitigen Eigenschaften der Nyhtökaura®-Produkte. Maija Itkonen, Geschäftsführerin von Gold&Green Foods: „Deutschland ist ein sehr interessanter Markt, denn das Land hat die meisten Vegetarier in Europa – letztes Jahr (2018, laut Statista) gab es in Deutschland bereits 6,3 Millionen Vegetarier. Wir hoffen natürlich, dass der Markt nach diesem viermonatigen Pilotprojekt Zugkräfte hat und wir uns für eine nationale Listung empfehlen können“. www.goldandgreenfoods.com