DRL GmbH - FRESHCUP Deutschland

Kleinhülsen 45, 40721 Hilden

Standortadresse:

Kleinhülsen 45
40721 Hilden
Deutschland

Tel.: +49 2103 587916
E-Mail: f.w@freshcup.de
Webseite: www.freshcup.de

Ansprechpartner:

Franz Weber

Über uns:

wir liefern Saftpressen für frisch gepressten Orangensaft in verschiedenen Ausführungen, aber mit einer Garantie von 24 Monaten inklusive Ersatz- und Verschleißteile. Neu dabei ist auch, dass die Maschinen optional mit einer Dusche ausgestattet werden können, was die Reinigungszeit erheblich erleichtert und verkürzt. Die Modelle gibt es sowohl, als Tischmodell und Standmodell und mit einem Einbaumodul gibt es die Maschinen auch zum Einbau auf eine Theke. Bundesweite Lieferung und Service ist garantiert und es erfolgt immer eine kostenfrei Anlieferung inklusive Einweisung auf die Funktion und Reinigung. Die Maschinen können auch mit dem eigenen Logo gestaltet werden um Werbung für das eigenen Haus und nicht für den Lieferanten der Maschine zu machen.

Ein weiteres interessantes Produkt ist eine Fritteuse, die KEINE Dunstabzugshaube, oder Abluftanlage benötigt und kann damit an jeder beliebigen Stelle betrieben werden. Interessant für z.B. Hotels, wenn die Küche schon geschlossen ist, der Gast noch Hunger hat und jetzt den "Pizzaservice" anruft, dann darf der Hotelier am nächsten Tage den Müll entsorgen. Hier bietet sich jetzt die Gelegenheit ihn mit einem frisch frittierten Produkt zu versorgen, seinen Hunger zu stillen und dabei auch noch interessante Erträge erwirtschaften.

Für das Hotelzimmer, um dem Gast den besonderen Service zu bieten, sich noch einen Espresso, oder Kaffee zu machen, haben wir eine Kapselmaschine im Programm. Das ist nichts besonderes, aber das Besondere an unserem Konzept ist, dass die Kapseln KOMPOSTIERBAR sind, und Nespresso kompatibel.
Weiterempfehlen: