Barilla Deutschland GmbH_Barilla Foodservice

Gustav-Heinemann-Ufer 72, 50968 Köln

Standortadresse:

Gustav-Heinemann-Ufer 72
50968 Köln
Deutschland

E-Mail: foodservice-de@barilla.com
Webseite: www.barilla-foodservice.de

Über uns:

Über Barilla Foodservice
Seit Ende der 1990er Jahre vertreibt die Premiummarke Barilla seine italienischen Spezialitäten auch im HoReCa-Sektor. Barilla Produkte sind bei Gastro-Profis sehr beliebt und etabliert.
Das Produktportfolio reicht von klassischer Hartweizengrieß-Pasta über Vollkornspezialitäten, „Selezione Oro Chef“, Eierteigwaren, hochqualitativer Pesti bis hin zu Pastasaucen. Dazu kommen süßes und herzhaftes Kleingebäck der Marken „Mulino Bianco“ und „Gran Pavesi“ sowie Snacks der Marke Wasa.
Alle Linien zeichnen sich durch eine hohe Qualität der Rohstoffe, eine einfache Zubereitung und niedrige Verarbeitungspreise in der Küche aus. Diese drei Aspekte sind in der Profiküche unverzichtbar.
Ebenso werden Produkte aus dem Retail/LEH auch verstärkt in der Gastronomie und Hotellerie eingesetzt.
Weitere Informationen: www.barillafoodservice.de
Weiterempfehlen:

Produktvorschläge von Barilla Deutschland GmbH_Barilla Foodservice

Barilla: Die Vielfalt von Pesto alla Genovese entdecken

Barilla: Die Vielfalt von Pesto alla Genovese entdecken

Das cremige Barilla Pesto alla Genovese überzeugt Anwender durch seine hohe Produktqualität. Es eignet sich nicht nur hervorragend zu Pasta, sondern verleiht auch vielen weiteren Gerichten das besondere Etwas. Welche vielseitigen Anwendungsmöglichkeiten es gibt, präsentiert Barilla in der neuen Konzept-Broschüre „Entdecken Sie die Vielfalt von Pesto“. Beim Frühstück als Aufstrich auf Brot, als Pasta-Sauce zum Lunch oder Marinade zu einem Steak am Abend – Pesto passt zu jeder Tageszeit. Auch Snacks wie Wraps und Bagels Lassen sich mit einer feinen Basilikum-Note veredeln. Zusammen mit Grana Padano, Pecorino Romano und Olivenöl bildet 100 % italienisches Basilikum dabei die hochwertige Basis für den köstlichen Geschmack. Aus Pesto eine neue Anwendung schnell und einfach kreieren – mit nur einer Zutat: Dafür einfach Pesto mit Joghurt, Ricotta oder Balsamico mixen. Im Handumdrehen ist ein herzhaftes Dressing für Salate und Antipasti oder ein Aufstrich für Fisch, Fleisch und Gemüse hergestellt. Interessant: Barilla unterstützt Gastronomen ganzjährig mit Treueprämien wie hochwertigen Parmesanreiben von WMF und Barilla Tischaufstellern, die den Gast schon am Tisch auf Pasta und Pesto einstimmen. Weitere Informationen hierzu unter www.barillafoodservice.de/teilnahmebedingungen. Der exklusiv im Großhandel erhältliche Pouchbeutel im handlichen 500 g Format enthält genau 10 Portionen und unterstützt Profiköche darin, zeitintensive Arbeitsschritte komplett auszulagern – so bleibt dem Gastronom mehr Spielraum für Kreativität. Zudem ist das Pesto deklarationsfrei auf Speisekarten und damit das ideale Convenience-Produkt für den mediterranen Küchenstil im Außerhaus-Markt. www.barillafoodservice.de/
Barilla: Bewusst genießen

Barilla: Bewusst genießen

Von Januar bis März 2020 legt Barilla den Fokus auf Produkte abseits der Kernsegmente Hartweizenpasta und klassische Pastasaucen: mit der Kampagne „Bewusst genießen“ stehen Pasta aus Hülsenfrüchten, Vollkorn, Bio und glutenfrei sowie vegane Saucen im kommunikativen Mittelpunkt. Die Kampagne soll durch Impulskäufe Neuverwender für die Kategorien begeistern und die Käuferreichweite für die Segmente erhöhen. Das erste Quartal ist traditionell für Barilla Pasta Integrale, Bio und glutenfrei das umsatzstärkste. Der Grund: Zum Jahresstart suchen viele Verbraucher nach Inspiration und neuen Produktlösungen für eine bewusstere und nachhaltige Ernährung – meist getrieben durch gute Vorsätze. Dabei suchen immer mehr Konsumenten nach Alternativen zu Fleisch und folgen dem Trend der pflanzlich-basierten Ernährung, bei der vor allem Gemüse- und Getreideprodukte im Fokus stehen. Daher bündelt Barilla erstmals sein umfangreiches Angebot in einer segmentübergreifenden Kampagne und stellt es unter dem thematischen Dach „Bewusst Genießen“ den Verbrauchern zielgruppenspezifisch vor. www.barilla.com