Anzeige

Barilla Deutschland GmbH

Gustav-Heinemann-Ufer 72 c, 50968 Köln

Standortadresse:

Gustav-Heinemann-Ufer 72 c
50968 Köln
Deutschland

Tel.: +49 221 846180
E-Mail: info-de@barilla.com
Webseite: www.barilla.com

Über uns:

Barilla ist ein italienisches Lebensmittelunternehmen in Familienbesitz. Seit der Gründung im Jahr 1877 hat sich das Unternehmen zu einem internationalen Konzern weiterentwickelt, der in mehr als 100 Ländern vertreten ist. Als weltweit führendes Unternehmen im Bereich Pasta und Fertigsaucen in Kontinentaleuropa, im Bereich Backprodukte in Italien und Knäckebrot in Skandinavien ist der Barilla-Konzern auf der ganzen Welt als Symbol italienischen Fachwissens bekannt.
„Im Grund genommen sind wir Pastaerzeuger und Bäcker. Diesen Weg ist unsere Familie in den letzten vier Generationen gegangen, auch mit der Unterstützung von herausragenden Mitarbeitern. Dies ist unserer Art und Weise zu arbeiten, in der wir wirklich gut sind und bei der wir jeden Tag versuchen, sie zu verbessern.“ – Guido Barilla
Weiterempfehlen:

Produktvorschläge von Barilla Deutschland GmbH

Barilla: Bewusst genießen

Barilla: Bewusst genießen

Von Januar bis März 2020 legt Barilla den Fokus auf Produkte abseits der Kernsegmente Hartweizenpasta und klassische Pastasaucen: mit der Kampagne „Bewusst genießen“ stehen Pasta aus Hülsenfrüchten, Vollkorn, Bio und glutenfrei sowie vegane Saucen im kommunikativen Mittelpunkt. Die Kampagne soll durch Impulskäufe Neuverwender für die Kategorien begeistern und die Käuferreichweite für die Segmente erhöhen. Das erste Quartal ist traditionell für Barilla Pasta Integrale, Bio und glutenfrei das umsatzstärkste. Der Grund: Zum Jahresstart suchen viele Verbraucher nach Inspiration und neuen Produktlösungen für eine bewusstere und nachhaltige Ernährung – meist getrieben durch gute Vorsätze. Dabei suchen immer mehr Konsumenten nach Alternativen zu Fleisch und folgen dem Trend der pflanzlich-basierten Ernährung, bei der vor allem Gemüse- und Getreideprodukte im Fokus stehen. Daher bündelt Barilla erstmals sein umfangreiches Angebot in einer segmentübergreifenden Kampagne und stellt es unter dem thematischen Dach „Bewusst Genießen“ den Verbrauchern zielgruppenspezifisch vor. www.barilla.com