Alois Dallmayr Kaffee OHG

Dienerstr. 14-15, 80331 München

Standortadresse:

Dienerstr. 14-15
80331 München
Deutschland

Tel.: +49 89 21350
E-Mail: info@dallmayr.de
Webseite: www.dallmayr.de

Über uns:

Ob Handwerksbetrieb, Büro, Agentur oder Konzern – wir haben für jeden Bedarf die richtige Kaffeemaschine und das passende Servicepaket.
Weiterempfehlen:

Produktvorschläge von Alois Dallmayr Kaffee OHG

Dallmayr: Selektion des Jahres 2020

Dallmayr: Selektion des Jahres 2020

Dallmayr setzt seine Serie „Selektion des Jahres“ unter dem Dach der Crema d’Oro-Linie fort und präsentiert seit Anfang 2020 seine bereits vierte Sonderedition: die Selektion des Jahres aus Mexiko. Ein Highlight für Kaffee-Genießer, die ein außergewöhnliches Geschmackserlebnis suchen. In der mexikanischen Bergregion Veracruz liegt eines der meistgeschätzten Kaffee-Anbaugebiete. Hier wachsen die besten Arabica-Hochlandbohnen des Landes - sie tragen den Zusatz "Altura", was "Höhe" bedeutet. Für die Dallmayr-Selektion werden Kaffeekirschen aus Huatusco verwendet. Die Kleinstadt liegt inmitten der nördlichsten Gebirgskette Sierra Madre Oriental. Bei Crema d’Oro Mexiko handelt es sich um Sortenreinen Ursprungskaffee aus 100 Prozent Arabica. Er ist weich und ausgewogen im Geschmack mit feinem Zitrusaroma und Noten von Honig und Schokolade. Erhältlich ist die Selektion des Jahres 2020 als ganze Bohne, ideal geeignet für Kaffee-Vollautomaten, die French Press und Filterkaffee, aber auch als capsa Lungo Selektion Mexiko. www.dallmayr.com