Accor

Novotel mit Kampagne zum Filmstart

Anlässlich des Filmstarts von Lightyear startet Novotel eine besondere Kampagne, bei der Gäste unter anderem mit einer digitalen Version der Filmhauptfigur posieren können. (Foto: © Accor)
Anlässlich des Filmstarts von Lightyear startet Novotel eine besondere Kampagne, bei der Gäste unter anderem mit einer digitalen Version der Filmhauptfigur posieren können. (Foto: © Accor)
Gemeinsam mit Disney und Pixar startet Novotel eine besondere Kampagne: Passend zum Filmstart von Lightyear bietet das Unternehmen seinen Gästen besondere Angebote, Überraschungen und Aktivitäten.
Montag, 20.06.2022, 16:06 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

Passend zum Filmstart von Lightyear kommt Novotel mit einer besonderen Kampagne. Gemeinsam mit Disney und Pixar bietet das Unternehmen besondere Angebote, Überraschungen und Aktivitäten in mehr als 50 teilnehmenden Ländern rund um den Globus. Die Zusammenarbeit mit Disney und Pixar erstreckt sich über mehrere Filme, darunter die bereits erfolgreich gelaufenen Hits „Onward: Keine Halben Sachen“, „Soul“ und „Luca“.

Sternenprojektor und Augmented Reality

Im Rahmen der Kooperation von Novotel und Lightyear bieten teilnehmende Novotel-Häuser eine Reihe von Aktivitäten für Kinder und ihre Eltern an: Bei der Ankunft im Novotel werden Kinder mit Lightyear-Karten zum Ausmalen, Lightyear-Stickern und -Spielen überrascht. Nach Verfügbarkeit steht den Gästen auch ein Sternenprojektor zur Verfügung, der das Hotelzimmer in eine ferne Galaxie verwandeln soll.

Jedes Familienmitglied erhält eine eigene Bordkarte für diese spezielle Familien-Mission, kann sich mithilfe einer eigenen Snapchat-Linse als Buzz (Hauptfigur des Films) verkleiden und in ausgewählten Hotels in der Lobby mithilfe einer Augmented-Reality-Fotoszene mit einem digitalen Buzz posieren.

Die Lightyear-Kampagne erstreckt sich auch auf Social Media. Dort können Gäste einen Familien-Urlaub in London gewinnen.

„Wir hoffen, dass die Lightyear-Kampagne für alle, die bei uns im Novotel übernachten, den Aufenthalt für die Kleinen noch aufregender und unvergesslicher macht,” sagt Nadège Keryhuel, Global Vice President Midscale Brands bei Accor.

(Accor/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Frühstücksrestaurant The Flave of Munich
Hotelanbau
Hotelanbau

Novotel München City erfolgreich erweitert

71 neue Zimmer und ein Makeover für das Frühstücksrestaurant – das Novotel München City erstrahlt nun mit einem erweiternden Anbau in neuem Glanz.
Bill und Tom Kaulitz präsentieren ihre eigenen McDonald's-Menüs.
„Famous Order“-Menü
„Famous Order“-Menü

McDonald’s launcht Kaulitz-Menüs

Das in den USA seit Jahren beliebte „Famous Order“-Menü kommt nun auch nach Deutschland zu McDonald’s. Die Musiker-Zwillinge Bill und Tom Kaulitz entwickelten dafür ihre eigenen Menüs rund um neue Variationen des McPlant-Burgers.
Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz
Berlin Firefighter Stairrun
Berlin Firefighter Stairrun

Feuerwehrprofis erklimmen das Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz

Feuerwehr im Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz: Das Vier-Sterne-Superior-Hotel war auch in diesem Jahr wieder Treffpunkt für Feuerwehrleute aus Europa und den USA. Es galt, die 39. Etage zu erreichen. 
Hotel Schlierseer Hof
Bürgerentscheid
Bürgerentscheid

Schlierseer Bürger stimmen gegen geplanten Hotelneubau

Soll ein geplanter Hotelneubau am Schliersee Realität werden? Die Bürger des oberbayerischen Urlaubsorts Schliersee haben am Sonntag in einem Bürgerentscheid über das Bauprojekt abgestimmt. 
Michael Artner
HOGAPAGE-Interview
HOGAPAGE-Interview

„Wir warten nur noch auf die Ankunft der spanischen Nationalmannschaft“

Nur noch wenige Wochen, bis die Fußball-EM hier in Deutschland beginnt. Verschiedenen Nationalmannschaften gilt es dann, eine komfortable Residenz zu bieten. HOGAPAGE hat bei den Hotels nachgefragt und startet jetzt mit einer exklusiven Interviewserie. Im ersten Teil verrät General Manager Michael Artner, warum der Öschberghof bereits sehr gut auf die Ankunft der spanischen Nationalmannschaft vorbereitet ist.
Gotthard Schöpf ist neuer Geschäftsführer der Kinderhotels Europa. (Foto: © Kinderhotels)
Management
Management

Geschäftsführerwechsel bei den Kinderhotels Europa

Die Hotelvereinigung hat jetzt bekannt gegeben, dass der Tiroler Gotthard Schöpf seit dem 1. März 2024 die leitende Position übernommen hat. Der langjährige CEO Gerhard Stroitz wird dem Unternehmen weiterhin beratend zur Seite stehen.
Blick von der Club-Lounge aus
Neueröffnung
Neueröffnung

The Ritz-Carlton, Wolfsburg bietet exklusiven Luxus in der neugestalteten Club-Lounge

Persönliche Betreuung, kulinarische Genüsse und kulturelle Erlebnisse: Das The Ritz-Carlton, Wolfsburg hat seine neugestaltete Club-Lounge enthüllt. Diese bietet nicht nur einen atemberaubenden Blick auf die Autostadt.