Vorstand präsentiert neue Strategie der Jeunes Restaurateurs
Auf der Klausurtagung der JRE am vergangenen Wochenende bei Benjamin Unger (Hotel „Blauer Engel“) im Aue Bad-Schlema hat der Vorstand den Mitgliedern seine Strategie für die nächsten vier Jahre vorgestellt.
Im Zentrum des Konzepts steht ein verbindender Gedanke: Die Vereinigung möchte nach der pandemiebedingten Zwangspause jetzt wieder mehr einzigartige JRE Momente gestalten – für die eigenen Mitglieder, die Mitarbeiter in den Betrieben, die Partner der Jeunes Restaurateurs und vor allem auch für die Gäste in den Restaurants.
Mit perfekten Momenten begeistern
„Mit perfekten Momenten möchten wir vor allem unsere Gäste begeistern. Und zwar mit allem, was uns ausmacht – mit perfekter Kulinarik, umwerfender Gastfreundschaft und echtem Teamgeist“, freut sich JRE-Präsident Oliver Röder auf die kommenden Aktivitäten der Vereinigung.
Konkret geplant ist ein Pop-Up-Restaurant im Rahmen des Feinschmeckerfestivals „eat!Berlin“ im November.
An vier Tagen soll es dort eine Reihe kulinarischer Events mit den Spitzenköchinnen und -köchen der Vereinigung geben.
Gemeinsam mit den Partnern der JRE sind darüber hinaus weitere Events wie beispielsweise ein „Champagner-Tag“ geplant.
Weiterlesen